von Marcel Kleffmann,

Shadow of the Beast - Startschuss fällt Mitte Mai auf PlayStation 4

Shadow of the Beast (Action-Adventure) von Sony
Shadow of the Beast (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Shadow of the Beast wird am 17. Mai 2016 für PlayStation 4 erscheinen, erklärte Matt Birch von Heavy Spectrum im PlayStation.Blog. Zur Neuinterpretation des Amiga-Klassikers von Psygnosis sagte er weiter: "Unser kleines Team hat die zusätzliche Zeit voll ausgenutzt. Wir konnten das Spiel auf konstante 60 Fps pushen - etwas, das uns als Fans des Kampf-Genres sehr am Herzen liegt. Mit der verbesserten Reaktionszeit, die dies mit sich bringt, konnten wir das Kampferlebnis noch weiter verfeinern. Wir haben Aarbron so weit verbessert, dass er seine Fähigkeiten jetzt voll ausschöpfen kann. Außerdem haben wir ihn mit einigen der mystischen Artefakte ausgestattet, die - wie ihr noch sehen werdet - dem Gameplay sehr viel mehr Tiefe verleihen. Es spielt sich etwas anders als andere Kampf-Adventure-Spiele, aber wir hoffen, dass es den Leuten gefällt!"

Letztes aktuelles Video: Introducing the Beast

Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Nach dem ersten trailer dachte ich nur: sieht fürchterlich aus. Aber jetzt....halb so schlimm. Als Metroidvania könnte das ganze spaßig werden, also hoffentlich ist das nicht nur auf diese stumpfe Prügelei fokussiert.
artmanphil schrieb am
Hmmmmm, auf den ersten Blick dachte ich "meeeh..." und dann auf den zwei "hmmmm :)". Ich glaub', da hab' ich Bock drauf, ich mag die Environments, die Animationen und die Gegner total.
artmanphil schrieb am
Hmmmmm, auf den ersten Blick dachte ich "meeeh..." und dann auf den zwei "hmmmm :)". Ich glaub', da hab' ich Bock drauf, ich mag die Environments, die Animationen und die Gegner total.
schrieb am