RiME: Verträumte Impressionen im gc-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tequila Works
Release:
05.2017
05.2017
kein Termin
05.2017
05.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rime: Verträumte Impressionen im gc-Trailer

RiME (Action) von Grey Box und Six Foot
RiME (Action) von Grey Box und Six Foot - Bildquelle: Grey Box und Six Foot
Rime hatte zu den Neuankündigungen gehört, die Sony mit nach Köln geschleppt hatte. Während seiner Pressekonferenz gab es zwar einige Bewegtbilder zu sehen, die allerdings dadurch zerhäckselt wurden, dass die Regie regelmäßig vom Direct-Feed weg hin zu einer Publikumskamera schaltete. Mittlerweile hat Sony aber immerhin den Trailer in seiner Reinform nachgereicht. Auf dem PlayStation-Blog gibt es zudem ein paar Konzeptzeichnungen zu sehen.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Kommentare

Vernon schrieb am
Ähem, Octodings war von je her ein ein experimentelles Konzept für äh irgendwas in der Zukunft.
Das Ding spielst Du einmal richtig und dann nie wieder.
Wobei... mit dem richtigen Eingabegerät auf Partys... Oculus Rift^^...
Bedameister schrieb am
superboss hat geschrieben:octodad ?? ist das ne ..andere..Version von Sims????

Gott bewahre ... Nein
Bild
superboss schrieb am
octodad ?? ist das ne ..andere..Version von Sims????
Bedameister schrieb am
superboss hat geschrieben:rime , resogun, rapture usw da kommt so einiges nettes........also ne ps4 wird alleine schon wegen dieser Titel bei mir stehen.

Ja nicht Octodad vergessen :banane:
OCTODAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD, nobody suspects a thing!
Aber Rime sieht so verdammt geil aus, ich will es haben *sabber*
superboss schrieb am
rime , resogun, rapture usw da kommt so einiges nettes........also ne ps4 wird alleine schon wegen dieser Titel bei mir stehen.
schrieb am

Facebook

Google+