Resogun: Die Entwickler erläutern den knalligen PS4-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Housemarque
Publisher: Sony
Release:
17.12.2014
29.11.2013
17.12.2014
Test: Resogun
85
Test: Resogun
85
Test: Resogun
76

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resogun: Video: Die Entwickler erläutern den knalligen PS4-Titel

Resogun (Action) von Sony
Resogun (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Satte und knallbunte Arcade-Action ohne Story-Schnickschnack - genau das wollte Housemarque mit Resogun erreichen. In einem neuen Video erläutern die Entwickler jetzt etwas das von Defender inspirierte Konzept  und zeigen außerdem den Weg von der Konzeptzeichnung zum fertigen Spiel.

Der Download-Titel von den Machern von Super Stardust HD gehört zweifelsohne zu den vielversprechenden Spielen in Startaufgebot der PS4 und konnte uns schon auf der gamescom voll überzeugen. Wer Mitglied bei PlayStation Plus ist - die PS4 kommt eh mit einer Testphase daher -, kann Resogun im November außerdem als Teil des Plus-Portfolios herunterladen.


Letztes aktuelles Video: Concept Art


Kommentare

frostbeast schrieb am
Bitte keine Osama und Hitlervergleiche hier. Osama war nur ein armes Schwein, dass als Sündenbock hinhalten musste. Hitler hat es aus Eigenantrieb gemacht :Häschen:
Nanimonai schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Ich seh den titel ehrlich gesagt auch als total überbewertet an. Da is nichtmal ein richtiges indie spiel, sondern lediglich ein minigame.
Super Stardust HD war einer der ersten titel meiner PS3, weil man den damals irgendwie haben musste. Aber länger als 30 min konnte mich das teil beim besten willen nicht bei der stange halten.
Resogun ist für mich irgendwie der ziemlich uninteressanteste titel der PS4 bis dato. Aber ich war auch nie fan stumpfer highscorejagd.
Ich habe Bioshock Infinite auch nur eine knappe Stunde lang gespielt, bis es mich gelangweilt hat, ist das jetzt auch ein Minigame?
ItsPayne schrieb am
Ich seh den titel ehrlich gesagt auch als total überbewertet an. Da is nichtmal ein richtiges indie spiel, sondern lediglich ein minigame.
Super Stardust HD war einer der ersten titel meiner PS3, weil man den damals irgendwie haben musste. Aber länger als 30 min konnte mich das teil beim besten willen nicht bei der stange halten.
Resogun ist für mich irgendwie der ziemlich uninteressanteste titel der PS4 bis dato. Aber ich war auch nie fan stumpfer highscorejagd.
Nanimonai schrieb am
DerGerechte hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:
DerGerechte hat geschrieben: Das PS4LineUp IST schwach. Daran gibt es nichts zu rütteln (jaja ich weiß schon subjektiv-objektiv-blabla :roll: ).
Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten. Entweder, man kann sehr wohl an Deiner Aussage rütteln, weil man es rein subjektiv anders sieht.
Oder man bleibt objektiv.
Und wenn man objektiv bleibt, ist das PS4 Lineup alles andere als schwach. Ebenso wenig wie das X1 Lineup. Denn um objektiv beurteilen zu können, ob die Lineups stark oder schwach sind, muss man zwangsläufig alle vergangenen Lineups der Konsolengeschichte in Betracht ziehen. Und da schneiden beide Konsolen im Vergleich deutlich besser ab, als Du es hier darstellst.
Osama war nicht böse, denn Hitler war schlimmer :roll:
Ohrfeigenreifer Vergleich.
Begründe bitte, warum die jetzigen Lineups schwach sind. Bleib Objektiv.
DerGerechte schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:
DerGerechte hat geschrieben:Das ist doch nur ein Minispiel genau wie Super Stardust HD und kann nie und nimmer ein Kaufgrund für eine Konsole sein (oder irre ich mich).
Du irrst. Housemarque gilt in der Fachpresse als eines der talentiertesten Entwicklerstudios im Indiebereich und hat in der Spielerschaft eine sehr große Fanbasis. Für Fans dieses Entwicklerteams ist Resogun definitiv ein System Seller.
Das ist ein Argument. Wow! Dass man soetwas noch in diesem Forum findet (ja ich weiß soooo rar ist es zum Glück auch nicht :wink: )
schrieb am

Facebook

Google+