Resogun
08.11.2013 16:15, Julian Dasgupta

Die Entwickler erläutern den knalligen PS4-Titel

Satte und knallbunte Arcade-Action ohne Story-Schnickschnack - genau das wollte Housemarque mit Resogun erreichen. In einem neuen Video erläutern die Entwickler jetzt etwas das von Defender inspirierte Konzept  und zeigen außerdem den Weg von der Konzeptzeichnung zum fertigen Spiel.

Der Download-Titel von den Machern von Super Stardust HD gehört zweifelsohne zu den vielversprechenden Spielen in Startaufgebot der PS4 und konnte uns schon auf der gamescom voll überzeugen. Wer Mitglied bei PlayStation Plus ist - die PS4 kommt eh mit einer Testphase daher -, kann Resogun im November außerdem als Teil des Plus-Portfolios herunterladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.