Resogun: Weiteres DLC "Defenders" im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Housemarque
Publisher: Sony
Release:
17.12.2014
29.11.2013
17.12.2014
Test: Resogun
85

“Trotz niedrigerer Bildrate und dem Verzicht auf einige Effekte entfacht Resogun auch auf PlayStation 3 eine fesselnde Punktejagd.”

Test: Resogun
85

“Resogun ist so schnell, elegant und explosiv wie man als Shoot'em Up sein muss. Alte Defenderschule trift auf Bullet Hell.”

Test: Resogun
76

“Auf Vita leiden Präzision und Übersicht vor allem unter einer schwachen Bildrate. Die Klasse der Konsolenspiele kann Resogun auf dem Handheld nicht halten.”

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resogun: Weiteres DLC "Defenders" im Anmarsch

Resogun (Action) von Sony
Resogun (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Die neue Erweiterung Defenders für Resogun konzentriert sich auf den Bodenkampf: Statt die Kontrolle über den Flieger übernimmt man die Steuerung eines kleinen grünen Männchens, das man ansonsten nur retten konnte. Neben anderen Raumgleitern wird man vor allem Kometen als „Defender“ zerstören. Wann die Erweiterung, die auf der Playstation Experience vorgestellt wurde, für die PS4 kommen wird ist noch unklar.

Letztes aktuelles Video: Defenders-DLC


Kommentare

Flextastic schrieb am
witziges video :)
ich mag resogun (housemarque-spiele sowieso) und hab mir letztens in einer aktion sogar den season-pass gegönnt. ich bin gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+