Diablo 3: Reaper of Souls: Gunst der Horadrim: Saison 15 startet am 21. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
19.08.2014
25.03.2014
19.08.2014
19.08.2014
02.11.2018
19.08.2014
Alias: Diablo III RoS , Diablo 3 , Diablo 3: Eternal Collection , Diablo III: Eternal Collection
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
84
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Jetzt kaufen ab 18,75€ bei

Leserwertung: 66% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 15 "Gunst der Horadrim" startet am 21. September

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Saison 15 von Diablo 3: Reaper of Souls beginnt am Freitag, dem 21. September 2018, um 17:00 Uhr in Europa auf PC. Die Saison für alle Konsolenspieler startet weltweit um 2:00 Uhr (MESZ), unabhängig von der regionalen Version des Spiels. Saison 15 wird voraussichtlich am 16. Dezember (Sonntag) enden.

Das Saisonthema lautet Gunst der Horadrim: "Dieses Mal erhaltet ihr in Saison 15 aus Kopfgeldern doppelt so viele Horadrische Würfelchen. Das bedeutet, dass ihr nach dem Abschluss einer vollständigen Reihe von fünf Kopfgeldern in einem Akt nicht nur eines, sondern zwei Horadrische Würfelchen und somit doppelt so viele Belohnungen erhaltet (...) Dieses zusätzliche Horadrische Würfelchen profitiert von der Schwierigkeitsstufe, so als hättet ihr doppelt so viele Kopfgelder abgeschlossen. Die Belohnungen in den Horadrischen Würfelchen bleiben unangetastet; die Beuteraten oder die Menge individueller Belohnungen wurden nicht geändert. Das Prämienwürfelchen aus Herausforderungsportalen ist davon nicht betroffen, da es eine eigene Art von Würfelchen ist."

Folgende Klassen-Sets werden in Saison 15 durch Haedrigs Geschenk (Belohnung für das Erreichen von Etappe 2, 3 und 4 der Saisonreise) verliehen:
  • Barbar - Zorn der Ödlande
  • Kreuzritter - Rolands Vermächtnis
  • Dämonenjäger - Unheilige Essenz
  • Mönch - Gewandung der tausend Stürme
  • Totenbeschwörer - Rathmas Knochen
  • Hexendoktor - Höllzahnharnisch
  • Zauberer - Tal Rashas Elemente

Blizzard: "Wie gewohnt gibt es auch in Saison 15 neue kosmetische Belohnungen, die durch den Fortschritt in der Saisonreise freigeschaltet werden. Zusätzlich zum Brustpanzer und den Handschuhen des exklusiven Sets des Eroberers wird es eine brandneue Serie von Porträts geben, die thematisch rund um den Ewigen Konflikt angesiedelt sind. Wir dachten, eifrige Sammler von Gefährten könnten eine helfende Hand brauchen. Belphegor hat während euren Abenteuern in Sanktuario euer Gold immer fest im Griff!"



Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer


Quelle: Blizzard Entertainment
Diablo 3: Reaper of Souls
ab 18,75€ bei

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Wow diese kleine Indy Company hat wieder mal richtig in die Vollen. Nach Doppelten Schatzgoblins gibt es diesmal Doppelte Würfelchen. Wahnsinn wie viel Entwicklungszeit die in jede Season fließen lassen. Man könnte denken man Spielt ein völlig neues Spiel wenn man einsteigt.
*Kopfschüttel*
DitDit schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
16.09.2018 15:33
Hoffe auf der Blizzcon wird was neues vorgestellt. Wird Zeit für eine Erweiterung. Letzte Season hab ich Mal reingeschaut. Ist zwar immer nocht gut, aber es braucht mehr Abwechslung.
Ich weiß nicht ob eine Erweiterung ausreicht. Selbst der Necro hat mich für eine Season-Journey ( für die wir inzwischen nur 2 tage brauchen) gefesselt und danach war sofort die Luft wieder raus. Komplett neuen Teil fände ich besser.
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
17.09.2018 08:48
Es ist ja nicht für die Katz, weil alles gespeichert wird auf dem nicht Season Profil.
Dazu mehr Bags, Pets, Sets usw. Also es gab schon was freizuspielen. Aber halt immer im gleichen Content und das wäre mir bzw. war mir dann auch zu langweilig.
Ich habe Season 7 und dann erst wieder 14 gespielt.
Sets ändern sich ja nicht. Die Bags die man freischaltet sind begrenzt, nach ein paar Season hat man alle und dann schaltet man keine weiteren frei. Die Pets sind oft einfach nur reskins von alten.
Ich hab seit tag 1 d3 classic mitgespielt, dann das addon und dann so 10 der 15 Seasons mitgemacht. locker 1000+ stunden. aber das spiel ist ausgelutscht, selbst neuer frischer content hilft da leider nicht mehr. es muss was komplett neues her.
Stalkingwolf schrieb am
Es ist ja nicht für die Katz, weil alles gespeichert wird auf dem nicht Season Profil.
Dazu mehr Bags, Pets, Sets usw. Also es gab schon was freizuspielen. Aber halt immer im gleichen Content und das wäre mir bzw. war mir dann auch zu langweilig.
Ich habe Season 7 und dann erst wieder 14 gespielt.
manu! schrieb am
Also wer da zum fünfzehnten Mal wieder frisch von neuem beginnt....Hut ab.Ich kanns echt nemmer sehn.Immer und immer wieder das gleiche seit Jahren X) und am Ende der Saison war einfach alles für die Katz.Is irgendwie die falsche Progression für mich.Blizzard kann nur froh sein,dass PoE den MP Part einfach noch schlechter gelöst hat...eigentlich gar net gelöst hat.Schade drum
Ultimatix schrieb am
Ich liebe dieses Spiel einfach, aber ich wäre auch langsam ready für einen vierten Teil. Da ist noch so viel Luft nach oben. Hoffentlich wird Teil 4 traumhaft aussehen und alle Teile schlagen
schrieb am