Nicht dein Ernst? ... Wer braucht in nem MM ne Story? ^^ Hier zählt fast ausschließlich das Gameplay und das ist bis auf ein paar kleine Macken in der Demo (hab nicht herausgefunden wie man unter den komischen großen Energiekreisen durchrutscht ohne zu explodieren.. genau so in der Feuerstage, warum Mighty an manchen Wänden nicht hochspringt.. oder nur mit seltsamen Timing [Mitte der Stage wo der Boden einsackt]) wirklich 1A.Crimson01 hat geschrieben:Na ja, die paar Wochen können wir auch noch warten.
Aber wehe, das wird dann kein 90er Titel.
PS: Hoffe ja das die Story ein Hit wird.
von Marcel Kleffmann,
Mighty No. 9: Termin zum dritten Mal verschoben: Netzwerkcode macht Probleme
Nein, Mighty No. 9 (ab 9,50€ bei kaufen) wird nicht am 9. bzw. am 12. Februar 2016 erscheinen, erklärte Keiji Inafune in einem Update-Beitrag bei Kickstarter. Das Spiel soll fortan irgendwann im "Frühjahr 2016" zur Verfügung stehen. Es ist mittlerweile die dritte Verschiebung des geistigen Mega-Man-Nachfolgers, obgleich Inafune im Oktober 2015 versprach, dass es keine weiteren Termin-Verlegungen mehr geben würde. Er entschuldigte sich bei den Unterstützern, machte aber deutlich, dass die Verschiebung notwendig sei, denn der Netzwerkcode würde weiterhin für Probleme sorgen. Bugs in den Mehrspieler-Modi und allgemeine Schwierigkeiten im Bereich Matchmaking müssten noch aus der Welt geschafft werden. Als Gründe führte er an, dass die Engine nicht mehr aktualisiert werde und das technische Grundgerüst daher von den Entwicklern selbst angepasst werden müsste. Dazu kommt die Plattform-Vielfalt, schließlich soll der Titel für acht Systeme erscheinen: PS3, PS4, PS Vita, 3DS, Wii U, Xbox 360, Xbox One und PC.
Letztes aktuelles Video: Bring It
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