Lily Bergamo: Actionspiel von Grasshopper und GungHo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: -
Release:
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lily Bergamo: Actionspiel von Grasshopper und GungHo

Lily Bergamo (Action) von
Lily Bergamo (Action) von - Bildquelle: Grasshopper Manufacture
Grasshopper Manufacture und GungHo (Ragnarok Online) kündigen ein Actionspiel an, das 2014 auf PlayStation 4 erscheinen soll: Eine weibliche Hauptfigur führt in Lily Bergamo durch ein "extreme action game", das einen Onlineaspekt enthalten und mit mobilen Anwendungen verbunden sein soll. Einzelheiten wollen die Entwickler auf der Tokyo Game Show bekanntgeben.

Kommentare

crewmate schrieb am
Atrocitus hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Entscheide selbst über die Tüten und die Klamotten
Vielen Dank für den Trailer Bedameister.
Ich konnte mir bei der Bezeichnung "extreme action game" einfach nichts anderes vorstellen.
Die Protagonistin gefällt mir schon mal vom Design her, jetzt kann ich nur hoffen das diese Online-Features der typische Mist ist den eh keiner braucht und die Protagonistin nicht die heutzutage beliebte blasse Barbie-Puppe wird.
Aber auf jeden Fall schon ein Exklusiv-Titel, der ein Plus für die PS4 ist.
Ich glaube ich setzte den Filter wieder auf "Gelb" runter :D
Bei Grasshopper kann ich mich drauf verlassen, dass die Charaktere nicht zu einseitig werden.
Die Cheerleaderin in Lollipop Chainsaw (geschrieben von James Gunn) war naiv, hatte aber ein gesundes Familienleben und wurde nie zur Jungfrau in Not
Supabock schrieb am
meh. Und ich ahtte ernsthaft geglaubt, dass könnte irgendwas IRGENDWAS mit der wunderschönenen norditalienischen Stadt zu tun haben...
Levi  schrieb am
Ich weiß zugegegeben nicht, ob Suda auch wirklich beim Spiel mit macht, oder nur als Galionsfigur mit auf der Bühne stand. Sollte er jedoch mit verantwortlich sein, wird das mit seiner Einstellung und dem Spiel wohl eher nichts werden ;) ...
Newo schrieb am
 Levi hat geschrieben:dir ist aber schon bewußt, wer hinter diesen Spiel u.A. wohl steckt ... ich ahne, dass du mit dieser Einstellung nicht ganz zur Zielgruppe gehörst.
Was könnte es denn sein?^^
Ich kann mir noch nichts darunter vorstellen, interessant siehts aber auf jeden Fall aus.
Eirulan schrieb am
Das Spiel löst bei mir einen Instant-Kaufreflex aus :lol:
Kanns kaum erwarten, hier mehr davon zu sehen.
schrieb am

Facebook

Google+