von Marcel Kleffmann,

The Long Dark - Update "Vigilant Flame": Neue Region und überarbeitetes Kochsystem

The Long Dark (Survival & Crafting) von Hinterland Studio
The Long Dark (Survival & Crafting) von Hinterland Studio - Bildquelle: Hinterland Studio
Für The Long Dark (ab 39,90€ bei kaufen) kann das Update "Vigilant Flame" (1.33) runtergeladen werden. Es umfasst die neue Region "Hushed River Valley" (erreichbar über Mountain Town) und überarbeitet das Kochsystem. Fortan können Zutaten direkt auf "heißen Oberflächen" platziert werden. Jedes Nahrungsmittel benötigt eine andere Zeit zum Kochen und nicht lange genug "gekochte" Nahrung kann zu einer Lebensmittelvergiftung führen. Gegenstände lassen sich aus dem Ringmenü direkt in der Umgebung platzieren. Neu sind ebenfalls "Buffer Memories" als narrative Sammelgegenstände im Survival-Modus. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Vigilant Flame Game Update

Quelle: Hinterland Games

Kommentare

Mazikeen schrieb am
Ich hoffe und warte ja immernoch auf einen 60 Frames patch. Zumindest für die Ps4 Pro...bei der Grafik sollte das eigentlich möglich sein.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schön weiter Patchen ich wart bis die Episoden komplett sind bevor ich anfange zu spielen.
schrieb am
The Long Dark
ab 39,90€ bei