Disgaea 5: Alliance of Vengeance: Videomaterial aus der Tokyo-Game-Show-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
16.10.2015
Test: Disgaea 5: Alliance of Vengeance
85

“Altbackene Kulisse hin, für Serienverhältnisse schwache Story her: Disgaea 5 ist ein Schwergewicht der Taktik-Rollenspiele, das einen monatelang beschäftigen kann.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Disgaea 5: Alliance of Vengeance
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disgaea 5: Videomaterial aus der Tokyo-Game-Show-Demo

Disgaea 5: Alliance of Vengeance (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Disgaea 5: Alliance of Vengeance (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Die auf der Tokyo Game Show vorgeführte und anspielbare Demo-Version zu Disgaea 5 kann mittlerweile auch im japanischen PlayStation Store runtergeladen werden (Details hierzu). Die Demo ermöglicht es, einen ersten Blick auf das Taktik-Rollenspiel zu werfen. Mittlerweile sind auch Mitschnitte aus dem Spiel bzw. der Demo aufgetaucht.





Das Spiel wird am 26. März 2015 in Japan an den Start gehen. NIS America hat unterdessen bekannt gegeben, dass das Spiel seinen Weg nach Nordamerika und Europa finden wird. Wann ist jedoch unklar.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Quelle: Gematsu, Siliconera

Kommentare

Cheraa schrieb am
Wusste gar nicht das es noch Spiele für Playstation 2 gibt. Aber schön dass die Konsole noch heute unterstützt wird.
schrieb am

Facebook

Google+