Disgaea 5: Alliance of Vengeance: Europastart verschiebt sich um eine Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
16.10.2015
26.05.2017
Test: Disgaea 5: Alliance of Vengeance
85
Test: Disgaea 5: Alliance of Vengeance
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Disgaea 5: Alliance of Vengeance
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disgaea 5: Alliance of Vengeance: Europastart verschiebt sich um eine Woche

Disgaea 5: Alliance of Vengeance (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Disgaea 5: Alliance of Vengeance (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Wie Gematsu meldet, hat NIS America die Veröffentlichung von Disgaea 5: Alliance of Vengeance in Europa aufgrund "unvorhergesehener Umstände" um eine Woche verschoben. Neuer Termin für die in Japan bereits seit März erhältliche PS4-Premiere der Taktik-Rollenspiel-Saga ist nun der 16. Oktober. Der US-Start sei davon nicht betroffen und nach wie vor für den 6. Oktober angesetzt.

Letztes aktuelles Video: Killia-Trailer


Quelle: Gematsu

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Robbycoloni hat geschrieben:Junge nur eine Woche....
Halt mal den Ball flach!!!
Jo, Disgaea 5 nur eine Woche, weil hier der NIS-Laster wohl "rechtzeitig" abgesoffen ist. Andere Titel sind, wie ich bereits geschrieben habe, bei Amazon bei Release nicht erhältlich gewesen und man wurde mit einem Monat Wartezeit vertröstet. Wieder andere waren kurz nach Release nicht mehr erhältlich, weil NIS wohl zu wenig produziert hat und die Nachproduktion (wenn es eine gibt) Ewigkeiten dauert.
Wenn NIS so wenig Vertrauen in seine Produkte hat und so wenig, bzw. so zeitlich knapp produziert, dass sie immer wieder Probleme haben, dann tut es mir leid.
Danny1981 schrieb am
Disgaea 5 wird für mich einer der Gründe sich die Ps4 zu holen <3
Robbycoloni schrieb am
Junge nur eine Woche....
Halt mal den Ball flach!!!
Todesglubsch schrieb am
Disgaea verschiebt sich, andere NIS-Titel sind erst einen Monat nach Release bei Amazon erhältlich, wieder andere sind wenige Tage nach Release für Wochen ausverkauft... NIS, bekommt endlich eure Produktion in Ordnung!
schrieb am

Facebook

Google+