Uncharted 4: A Thief's End
04.08.2014 09:09, Eike Cramer

Düstere Stimmung von The Last of Us habe keine Einfluss auf die Uncharted-Reihe

Die düstere Grundstimmung von The Last of Us wird keinen Einfluss auf Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) haben, auch wenn der E3 Trailer dies vermuten ließ. Das hat Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog, den Kollegen von gamespot.com in einem Interview verraten.

"Uncharted ist eine komplett andere Marke und spricht sein Publikum aus völlig anderen Gründen an. Ich glaube nicht, dass der Ton von The Last of Us eine neue Richtung für uns ist, der alle unsere zukünftigen Spiele folgen werden. Wir würden eine Menge unserer Uncharted-Fans verprellen. Wir wollen es als unbeschwerte Balgerei erhalten. Ich glaube wir haben auf einem technischen Standpunkt eine Menge aus The Last of Us gelernt, das in Uncharted einfließen wird - tatsächlich stärkt es unseren Wunsch sie voneinander zu trennen."

Uncharted 4 wird 2015 für die die PS4 erscheinen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.