Uncharted 4: A Thief's End: Umfang der Sandbox-Elemente in etwa wie bei Jak 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

“Uncharted 4: A Thief's End ist ein visueller Hochgenuss und definiert hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Spektakuläre Action und reife Erzählweise fließen ineinander. Ein grandioses Action-Adventure.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente in etwa wie bei Jak 3

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass Uncharted 4: A Thief's End eine offenere Spielwelt als die Vorgänger bieten soll, ist bereits bekannt, aber wie die Sandbox-Elemente letztendlich ausfallen sollen, dazu hat sich Naughty Dog im "Official PlayStation Magazine UK" geäußert. Laut dem Bericht soll es mehr Möglichkeiten geben, die Karten abseits des Hauptweges zu erkunden und dabei soll man zusätzliche Informationen über die Geschichte und die Hintergründe der einzelnen Figuren erfahren. Der Umfang der Sandbox-Elemente soll in etwa wie bei Jak 3 ausfallen.

Im Anschluss wurde das Klettern mit Enterhaken und Axt angesprochen. Das Klettern soll nicht wirklich leicht sein, da ständig die Gefahr bestehen würde, die Balance zu verlieren und abzurutschen - schon bei einem kleinen Ungleichgewicht soll man abstürzen können.

Last but not least sagten die Entwickler noch einmal, dass sie die Marke von 60 Bildern pro Sekunde anpeilen würden, aber nur wenn sie dafür keine Einschränkungen am Spielverlauf vornehmen müssten. Aktuell soll das Action-Adventure mit 30 Bildern pro Sekunde laufen.

Letztes aktuelles Video: Erste Spielszenen


Quelle: Official PlayStation Magazine UK via Gamepur

Kommentare

Rooster schrieb am
jak 3 war grossartig. nein eigentlich waren alle jak teile absolut grossartig :D aber so richtig eine vorstellung kann ich mir nun auch nicht machen. jak 3 hatte ja eine hub stadt von der aus die meisten missionen gestartet wurden wobei die missionen dann meistens eine mischung aus klettern, ballern und vehikel kampf waren... bin mal gespannt wie das auf uncharted übertragen wird. bisschen schwammig die aussage.
CryTharsis schrieb am
superboss hat geschrieben:jak 3 kenn ich nicht
wie war denn das??

Relativ offen. Der Vorgänger ging schon beinahe in Richtung GTA, wenn ich mich nicht irre (fand ihn etwas zu groß). Der Nachfolger hat da eine gute Balance gehabt. Mal schauen ob und wie ND das bei UC4 hinkriegen.
3nfant 7errible schrieb am
Mir würds reichen, wenn das Leveldesign in etwa so wie bei TLoU wäre
da Nathan wohl sowieso wieder auf der Jagd oder Flucht ist, würds auch keinen Sinn machen stundenlang an einem Ort rumzueiern ^^
Briongloid schrieb am
superboss hat geschrieben:jak 3 kenn ich nicht
wie war denn das??

Jak 3 ist der dritte Teil Von Jak and Daxter, ebenfalls von Naughty Dog!
superboss schrieb am
jak 3 kenn ich nicht
wie war denn das??
schrieb am

Facebook

Google+