Uncharted 4: A Thief's End: Auf Frühjahr 2016 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End: Auf Frühjahr 2016 verschoben

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End ist auf das Frühjahr 2016 verschoben worden. Das hat Naughty Dog heute auf dem offiziellen PlayStation.Blog mitgeteilt.

"Nach so vielen Jahren mit Nathan Drake bedeutet er dem Team eine Menge und das klimaktische Kapitel seines Abenteuers zu erzählen ist etwas, was wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dieses Spiel verdient genau die Aufmerksamkeit fürs Detail, das präzise Pacing und das nuancierte Storytelling, für das Naughty Dog bekannt ist. Also haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, das Veröffentlichungsdatum des Spiels nach hinten zu schieben. Die Monate, die wir uns jetzt mehr Zeit lassen, werden sicherstellen, dass Uncharted 4: A Thief's End nicht nur die hohen Standards des Teams erfüllt, sondern auch die hohen Standards, die Spieler von einem Naughty-Dog-Titel erwarten"
, so Bruce Straley und Neil Druckmann.

Wann genau Nathan Drake im Frühjahr 2016 exklusiv auf der PlayStation 4 unterwegs sein wird, wurde nicht erwähnt.

Letztes aktuelles Video: Erste Spielszenen


Quelle: PlayStationBlog

Kommentare

sabienchen schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Das kann natürlich vorkommen, aber 2mal hintereinander bei unterschiedlichen Disks und Systemen?
Das Uncharted Freeze-Probleme hatte war ja bekannt, wahrscheinlich wurde das nie vollständig behoben. Der zweite und dritte Teil hatten da weitaus weniger Probleme.
http://www.geek.com/games/latest-ps3-fi ... es-888582/
manchmal kommt es mir vor als würdest Du Sachen die du als News gelesen hast bzw. erstbeste Google Ergebnisse als eigene Erfahrung darstellen...
Nunja.. kann mich da an ne Diskussion bezüglich Abwärtskompatibilität der PS3 zur PS1 erinnern.. (s. u.)
Ich kann mich persönlich auch net an ausfälle bei uncharted erinnern... nur diese hßlichen ewigen Ladebildschirme nach dem initialen Starten des Spiels...
Ich begeb mich mal auf die Suche nach der einen Diskussion.. :Häschen:
hab ihn...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2#p4119153
Das liegt an der Softwareemulation, die ist echt ein Graus. Spiele hackeln furchtbar und sind unspielbar (Legacy of Kain Soul Reaver) oder man bekommt kein anständiges Bild oder der Controller funktioniert in den Spielen plötzlich nicht mehr (Rebel Assault II, Final Fantasy 8 und 9, Crash Team Racing, Fear Effect 1 und 2).
[...]
Also ich würde behaupten, das ist von Sony Absicht.
Denn, interessanter Weise lief auf meiner Slim FF8 und FF9 mit Firmware 3.20, aber nach dem Update auf Firmware 3.30 liefen beide Spiele plötzlich nicht mehr. Sehr sehr komisch, oder etwa nicht?
und jetzt...
johndoe803702 schrieb am
Das kann natürlich vorkommen, aber 2mal hintereinander bei unterschiedlichen Disks und Systemen?
Das Uncharted Freeze-Probleme hatte war ja bekannt, wahrscheinlich wurde das nie vollständig behoben. Der zweite und dritte Teil hatten da weitaus weniger Probleme.
http://www.geek.com/games/latest-ps3-fi ... es-888582/
Alter Sack schrieb am
Mr-Red-M hat geschrieben:Da stimme ich mal mit ein.
Klingt stark nach nem Problem mit der Disc.
Vielleicht Kratzer oder so.
Kann ja auch mal fehlerhaft aus dem Presswerk kommen.
Mr-Red-M schrieb am
Da stimme ich mal mit ein.
Klingt stark nach nem Problem mit der Disc.
Vielleicht Kratzer oder so.
KING_BAZONG schrieb am
Würde ich auch sagen. Habe die Uncharted-Reihe als "extrem poliert" in Erinnerung. Nur im 3er hatte ich mal einen schwarzen Bildschirm in diesem "Schiffsfriedhofs-Abschnitt".
Sonst fallen mir keine Fehler/Ausfälle ein.
schrieb am

Facebook

Google+