Uncharted 4: A Thief's End
01.07.2015 20:24, Marcel Kleffmann

15 Minuten langes Video mit Spielszenen: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht

Naughty Dog hat mittlerweile auch die vollständige E3-Präsentation von Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) als Video veröffentlicht, die auf der Messe hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Prinzipiell wird das von der Sony-Pressekonferenz bekannte Video rund um die Verfolgungsjagd einfach fortgesetzt. Das neue Material ist ab 7:30 Min. zu sehen. Eric Monacelli (Naughty Dog) schreibt dazu: "Unsere E3-Pressekonferenz-Demo hat Drake im wahrsten Sinne des Wortes hängen gelassen. Und das aus gutem Grund. Wir wollten den Besuchern der E3 einen Leckerbissen bieten und ihnen zeigen, ob Sully und Drake es am Ende schaffen, Nathans Bruder Sam rechtzeitig einzuholen." Wann genau das letzte Abenteuer von Nathan Drake im nächsten Jahr für PlayStation 4 erscheinen soll, steht noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.