Uncharted 4: A Thief's End
03.09.2015 09:32, Jens Bischoff

Wem es die erste Einzelspieler-Erweiterung der Seriengeschichte zu verdanken hat

Im Rahmen der Termin- und Sondereditionsankündigung zu Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) wurde auch bekannt, dass es erstmals in der Seriengeschichte eine Einzelspieler-Erweiterung geben werde. Über deren Inhalt hält man sich zwar nach wie vor bedeckt, gegenüber den Kollegen von Gamespot verriet Arne Meyer von Naughty Dog aber zumindest den Grund für die Entscheidung.

Demnach sei man wohl sehr zufrieden mit dem Left-Behind-Addon von The Last of Us gewesen, mit der sich die Entwickler überhaupt zum ersten Mal an ein solches Unterfangen gewagt hätten. Jetzt wolle man darauf aufbauen und auch für Uncharted einen solchen Zusatzinhalt auf die Beine stellen. In den Köpfen habe es diesen Wunsch angeblich schon seit langer Zeit gegeben, den richtigen Weg dafür habe man aber erst jetzt gefunden.

Drakes PS4-Abenteuer (zur Vorschau) wird am 18. März 2016 beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.