Uncharted 4: A Thief's End
27.10.2015 18:23, Marcel Kleffmann

Mehrspieler-Modus mit Helfern, Mystikfähigkeiten und Enterhaken

Der Multiplayer-Modus von Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) wurde auf der PlayStation-Pressekonferenz bei der Paris Games Week vorgestellt. In den auf Teamwork ausgelegten Mehrspieler-Partien werden computergesteuerte Helfer, Mystikfähigkeiten und der Enterhaken mit von der Partie sein.

  • Helfer: "Sitzt ihr einmal in der Klemme, könnt ihr euren freundlichen Helfer zu Hilfe rufen. Dabei handelt es sich um einzigartige, KI-gesteuerte Charaktere, die euch mit ihren speziellen Fähigkeiten helfen können, das Blatt zu euren Gunsten zu wenden."
  • Mystikfähigkeiten: Diese übernatürlichen Fähigkeiten aus der Uncharted-Reihe verleihen dem Spieler einzigartige Kräfte. 
  • Enterhaken: Den Enterhaken könnt ihr an verschiedenen Orten auf den Multiplayer-Karten einsetzen. Außerdem hat Naughty Dog diese Mechanik umfassend in die Nahkämpfe eingebunden. Man wird auf Gegnern landen und sie ausschalten können.

Käufer von Uncharted: The Nathan Drake Collection erhalten exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta. Der Betatest läuft vom 4. bis 13. Dezember 2015. Uncharted 4: A Thief's End wird wiederum am 18. März 2016 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.