Uncharted 4: A Thief's End
28.10.2015 09:42, Jan Wöbbeking

Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p mit 60 Bildern pro Sekunde

Wer möchte, kann in Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) von Anfang an zusätzliches Geld ausgeben - das hat Multiplayer-Designer Robert Cogburn auf der Paris Games Week gegenüber Gamespot.com und anderen Journalisten in einer Fragerunde bestätigt. Spieler werden demnach verschiedene Waffen, Werkzeuge und Upgrades mit Mikrotransaktionen kaufen können, die allerdings auch gegen Spiel-Währung erhältlich seien. Vor einem Match können die Spieler im Stil von Counter-Strike diverse Waffen für Ingame-Währung erwerben. Neben übernatürlichen Fähigkeiten lassen sich auch Sidekicks beschwören, die danach im Kampf helfen. Die Balance zwischen der Investition von Echtgeld und dem "Grinden" fürs Freischalten der gleichen Extras soll sich an der Auswertung der Beta-Ergebnisse orientieren. Technisch unterscheidet sich der Mehrspieler-Modus ein wenig von der Story: Im Multiplayer laufe das Spiel in 900p bei 60 Bildern pro Sekunde, in der Kampagne dagegen in voller 1080p-Auflösung bei 30 Bildern. Cogburn bestätigte außerdem erneut, dass Teil 4 das letzt Uncharted-Spiel von Naughty Dog werde.

vg247.com berichtet außerdem von der Zahl der Mehrspieler-Karten: Rund acht Stück sollen es laut Cogburn werden, diese seien allerdings alle brandneu. Neuauflagen bekannter Karten seien nicht dabei. Ob sie alle zum Start zur Verfügung stehen werden oder ob weitere Exemplare nachgeliefert werden, wurde nicht erläutert. Das Action-Adventure erscheint am 18. März 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.