Uncharted 4: A Thief's End
06.11.2015 10:49, Jens Bischoff

Inhalt der Einzelspielererweiterung sei noch völlig offen

Bereits im August hatten Naughty Dog und Sony im Rahmen der Termin- und Sondereditionsankündigung zu Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) die erste Einzelspielererweiterung der Seriengeschcihte angekündigt. Später verriet man dann, dass der Erfolg des Left-Behind-Add-Ons zu The Last of Us dafür verantwortlich gewesen sei. Gegenüber Gamespot merkte Arne Meyer von Naughty Dog jetzt an, dass man trotzdem noch immer nicht wisse, welchen Inhalt die Erweiterung bieten werde. Game Director Neil Druckmann hätte sich bisher noch nicht einmal Gedanken zur Story gemacht, da im Moment jeder an der Fertigstellung des Hauptspiels arbeite, das am 18. März 2016 erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.