von Marcel Kleffmann,

Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Betatest startet ein Tag früher

Uncharted 4: A Thief's End (Action-Adventure) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Mehrspieler-Betatest von Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) wird ein Tag früher losgehen. Starttermin ist demnach der morgige Donnerstag um 18 Uhr. Alle Käufer von Uncharted: The Nathan Drake Collection erhalten exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta. Die Testphase soll bis zum 13. Dezember 2015 dauern. Der Beta-Client wird ungefähr 7 GB groß sein (kein Preload) und zwei Karten sowie einen Spielmodus enthalten. Die Vollversion soll mit acht Karten an den Start gehen. Uncharted 4: A Thief's End wird am 18. März 2016 erscheinen.




Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Ankündigung

Quelle: Sony, GameSpot, Dualshockers

Kommentare

Leon-x schrieb am
Kommt zwar in die Suche rein aber findet tatsächlich keine Mitspieler. Meldung kommt keine.
Wenigstens bekommt man der Einleitung etwas vom Gameplay und Grafik mit. Sieht für mich sehr gut aus. Würde mir mit den 60fps auch so von der Opitk im SP reichen.
Habe die Kamera und Zuelgeschwindigkeit auf Maximal aber trotzdem schwingt für mich noch eine leichte Trägheit mit. Also ein sehr rasantes Spiel scheint es nicht zu werden. Aber muss da erst mehrere Spiele abwarten.
Man kann sich die Charaktermodelle näher betrachten. Einige haben sie trotz des darzustellenden Alters schon sehr verändert. Trotzdem gute Optik.
Dann wohl eher auf Morgen warten.
johndoe1197293 schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:
tr1on hat geschrieben:Geht aber nur, wenn man die Trilogie besitzt, oder??
Ja die musst du besitzen
Man muss sogar ? falls man sich die physikalische Kopie erworben hat ? die Disc eingelegt haben..
Anscheinend reicht die Installation des Spiels und ein Speicherstand.
johndoe529336 schrieb am
Mhm, geladen werden aber trotzdem nur 7GB.
Jedenfalls gibt es ein kurzes Tutorial und dann kann man auch loslegen. Allerdings habe ich noch kein Match finden können, werde mal die Playsi neu starten!
Leon-x schrieb am
Dachte es ist nur eine MP Beta. Der Download ist aber 10,3GB groß und es wird auch gefragt ob man Einzel oder Multiplayer zuerst laden möchte. Bin gespannt
schrieb am
Uncharted 4: A Thief's End
ab 22,95€ bei