Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Betatest startet ein Tag früher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

“Uncharted 4: A Thief's End ist ein visueller Hochgenuss und definiert hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Spektakuläre Action und reife Erzählweise fließen ineinander. Ein grandioses Action-Adventure.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Betatest startet ein Tag früher

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Mehrspieler-Betatest von Uncharted 4: A Thief's End wird ein Tag früher losgehen. Starttermin ist demnach der morgige Donnerstag um 18 Uhr. Alle Käufer von Uncharted: The Nathan Drake Collection erhalten exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta. Die Testphase soll bis zum 13. Dezember 2015 dauern. Der Beta-Client wird ungefähr 7 GB groß sein (kein Preload) und zwei Karten sowie einen Spielmodus enthalten. Die Vollversion soll mit acht Karten an den Start gehen. Uncharted 4: A Thief's End wird am 18. März 2016 erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Ankündigung


Quelle: Sony, GameSpot, Dualshockers

Kommentare

Leon-x schrieb am
Kommt zwar in die Suche rein aber findet tatsächlich keine Mitspieler. Meldung kommt keine.
Wenigstens bekommt man der Einleitung etwas vom Gameplay und Grafik mit. Sieht für mich sehr gut aus. Würde mir mit den 60fps auch so von der Opitk im SP reichen.
Habe die Kamera und Zuelgeschwindigkeit auf Maximal aber trotzdem schwingt für mich noch eine leichte Trägheit mit. Also ein sehr rasantes Spiel scheint es nicht zu werden. Aber muss da erst mehrere Spiele abwarten.
Man kann sich die Charaktermodelle näher betrachten. Einige haben sie trotz des darzustellenden Alters schon sehr verändert. Trotzdem gute Optik.
Dann wohl eher auf Morgen warten.
CryTharsis schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:
tr1on hat geschrieben:Geht aber nur, wenn man die Trilogie besitzt, oder??

Ja die musst du besitzen

Man muss sogar ? falls man sich die physikalische Kopie erworben hat ? die Disc eingelegt haben..

Anscheinend reicht die Installation des Spiels und ein Speicherstand.
ISuckUSuckMore schrieb am
Mhm, geladen werden aber trotzdem nur 7GB.
Jedenfalls gibt es ein kurzes Tutorial und dann kann man auch loslegen. Allerdings habe ich noch kein Match finden können, werde mal die Playsi neu starten!
Leon-x schrieb am
Dachte es ist nur eine MP Beta. Der Download ist aber 10,3GB groß und es wird auch gefragt ob man Einzel oder Multiplayer zuerst laden möchte. Bin gespannt
schrieb am

Facebook

Google+