Uncharted 4: A Thief's End
02.03.2016 06:16, Benjamin Schmädig

Erscheint zwei Wochen später

Sony hat auf dem Playstation-Blog eine kleine Verschiebung der Veröffentlichung von Uncharted 4 bekannt gemacht. Der neue Termin liegt genau zwei Wochen hinter dem zuletzt geplanten, das Spiel soll also am 10. Mai erscheinen.

Der Termin gilt dabei für alle Länder, in denen das Abenteuer erhältlich sein wird, und offenbar ist das weltweit gleichzeitige Erscheinen auch der offizielle Grund für die Änderung: Laut dem Präsidenten von Sony Computer Entertainment America, Shawn Layden, benötigt der Publisher zusätzliche Zeit, um eine ausreichende Stückzahl des Spiels herzustellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.