Uncharted 4: A Thief's End: Offener Multiplayer-Betatest an diesem Wochenende; anfängliche Serverprobleme wohl behoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

“Uncharted 4: A Thief's End ist ein visueller Hochgenuss und definiert hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Spektakuläre Action und reife Erzählweise fließen ineinander. Ein grandioses Action-Adventure.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End - Offener Betatest an diesem Wochenende; anfängliche Serverprobleme wohl behoben

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Noch bis zum 7. März 2016 (8:59 Uhr MEZ) läuft der offene Multiplayer-Betatest von Uncharted 4: A Thief's End auf der PlayStation 4. Ein PlayStation-Plus-Abonnement ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Die Betafassung entspricht der Version, die bereits im Dezember 2015 zur Verfügung stand, nur diesmal ist noch die Karte "Dächer" (Rooftops) mit von der Partie. Kurz nach dem Start des "Stresstests" am gestrigen Abend traten auch Serverprobleme (Überlastung) auf, aber mittlerweile soll sich die Lage normalisiert haben.

Robert Cogburn von Naughty Dog schreibt dazu: "Wir brauchen eure Hilfe, um unserem Online-Multiplayer-Modus einen möglichst guten Start zu verschaffen. An diesem Wochenende veranstalten wir ein offenes Multiplayer-Wochenende mit dem Ziel, so viele Leute wie möglich den Multiplayer-Modus von Uncharted 4 spielen zu lassen, um unsere Netzwerkstabilität, unsere Spielvermittlung und vieles mehr zu testen. Ihr werdet Gelegenheit haben, die gleiche Version des Multiplayer-Modus von Uncharted 4 zu spielen wie im vergangenen Dezember, mit einer zusätzlichen neuen Karte in der Auswahl - Dächer."


Letztes aktuelles Video: Story-Trailer deutsch


Quelle: Sony, Naughty Dog, Dualshockers

Kommentare

Aikon1912 schrieb am
Leider habe ich viel zu spät die Info gesehen, dass die Beta über das Wochenende spielbar war.
Ich bin etwas enttäuscht von der Grafik aber im großen und ganzen macht die Spielmechanik fun.
Was mir besonders gut gefallen hat, sind die Helfer, die bringen gute Abwechslung in den MP.
CryTharsis schrieb am
GhostRecon hat geschrieben:Ganz genau... :roll:

Ok. Was für einen Router hast du denn?
GhostRecon schrieb am
Charsis hat geschrieben:
GhostRecon hat geschrieben:Mit dem "Exposed Host im Router" kann ich leider nix anfangen... ;-)

Du weißt nicht wie man`s einstellt, oder was meinst du?

Ganz genau... :roll:
Legacy of Abel schrieb am
Der Lüfter meiner PS4 dreht bei der Beta auch auf.
Keine Ahnung wieso, aber es sucht sich irgendwie willkürlich Spiele aus bei denen es dann aufdrehen kann. :ugly:
Meistens nur im Menü - zum Glück.
CryTharsis schrieb am
GhostRecon hat geschrieben:Mit dem "Exposed Host im Router" kann ich leider nix anfangen... ;-)

Du weißt nicht wie man`s einstellt, oder was meinst du?
schrieb am

Facebook

Google+