Uncharted 4: A Thief's End
05.03.2016 10:20, Marcel Kleffmann

Offener Multiplayer-Betatest an diesem Wochenende; anfängliche Serverprobleme wohl behoben

Noch bis zum 7. März 2016 (8:59 Uhr MEZ) läuft der offene Multiplayer-Betatest von Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) auf der PlayStation 4. Ein PlayStation-Plus-Abonnement ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Die Betafassung entspricht der Version, die bereits im Dezember 2015 zur Verfügung stand, nur diesmal ist noch die Karte "Dächer" (Rooftops) mit von der Partie. Kurz nach dem Start des "Stresstests" am gestrigen Abend traten auch Serverprobleme (Überlastung) auf, aber mittlerweile soll sich die Lage normalisiert haben.

Robert Cogburn von Naughty Dog schreibt dazu: "Wir brauchen eure Hilfe, um unserem Online-Multiplayer-Modus einen möglichst guten Start zu verschaffen. An diesem Wochenende veranstalten wir ein offenes Multiplayer-Wochenende mit dem Ziel, so viele Leute wie möglich den Multiplayer-Modus von Uncharted 4 spielen zu lassen, um unsere Netzwerkstabilität, unsere Spielvermittlung und vieles mehr zu testen. Ihr werdet Gelegenheit haben, die gleiche Version des Multiplayer-Modus von Uncharted 4 zu spielen wie im vergangenen Dezember, mit einer zusätzlichen neuen Karte in der Auswahl - Dächer."


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.