Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten haben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

“Uncharted 4: A Thief's End ist ein visueller Hochgenuss und definiert hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Spektakuläre Action und reife Erzählweise fließen ineinander. Ein grandioses Action-Adventure.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten haben

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Laut DualShockers haben Edward Pereira (Programmierer) und Vinit Agarwal (Designer) von Naughty Dog in einem Live-Stream zu Uncharted 4: A Thief's End verraten, dass die am Wochenende abgehaltene Multiplayer-Beta lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten habe. Auch sonst würde sich die aktuellste interne Testfassung in vielen Belangen von der offenen Beta-Version unterscheiden. Die anfängliche Idee, jedem Charakter eine feste Klasse zuzuordnen, habe man allerdings früh wieder verworfen. Welche Mehrspielerinhalte man über die Einzelspielerkampagne freischalten könne, sei hingegen noch nicht entschieden, die meisten sollen allerdings direkt im Multiplayer freigeschaltet werden können. Zudem wurde bestätigt, dass Ethan und Elena zum Zeitpunkt von Uncharted 4 keine Kinder hätten und es keine PC-Umsetzung geben werde. Der Veröffentlichungstermin wurde kürzlich auf den 10. Mai verschoben.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer deutsch


Quelle: DualShockers

Kommentare

Masecor schrieb am
vicoSun hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Ich habe in ein akuelles letsplay der MP beta reingeschaut und checke gar nichts. Hohlstes Herumgeballer wie schon vor 100 Jahren bei Counterstrike. Joh, wer´s mag.

Du vergleichst einen vollkommen irrelevanten 3rd Person Deckungsshooter MP mit dem mit Abstand erfolgreichsten Online First Person Taktik Shooter, den es jemeils gab? Jo klingt vernünftig. :roll:

Die Herabstufung von CS halte ich jetzt auch für fraglich aber komplett irrelevant würde ich den Uncharted MP auch nicht ;)
vicoSun schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:Ich habe in ein akuelles letsplay der MP beta reingeschaut und checke gar nichts. Hohlstes Herumgeballer wie schon vor 100 Jahren bei Counterstrike. Joh, wer´s mag.

Du vergleichst einen vollkommen irrelevanten 3rd Person Deckungsshooter MP mit dem mit Abstand erfolgreichsten Online First Person Taktik Shooter, den es jemeils gab? Jo klingt vernünftig. :roll:
Masecor schrieb am
Der MP sah bis jetzt ganz gut aus wobei ich mich erst einmal an die neuen Möglichkeiten gewöhnen muss. Ich hoffe dass es neben den kompetetiven Modi auch wieder Koop-Missionen geben wird. Generell macht ND mit seinen MP-Parts einen guten Job und die Arbeit die dort reingesteckt wird fehlt auch nicht im Singleplayer imho... siehe The Last of Us. Ich freue mich auf jeden Fall das ganze Produkt.
bvrst schrieb am
Das Map-Design war zu einfach zu durchschauen, zumindest für mich. Bereits in den ersten zwei Partien konnte ich die anderen Spieler in wenigen Sekunden umrunden und flankieren. Es fehlt an Finesse bei den Karten und diese Bonusaktionen machen es nicht besser.
Den Heavy empfinde ich als absolut genial, da er als Beute für die naivsten Spieler perfekt ist. Alle ballern auf den Hünen ein und ich schmeiße den Noobs eine Granate in den Rücken --> Boom, Quad-Feed!
Bei den anderen Aktionen fehlte mir der taktische Nutzen, denn mit dem Gewehr war ich deutlich schneller unterwegs und konnte immer mobil bleiben. Tja, ...
Nun, der Singleplayer war im Grunde sowieso mein Hauptfokus, obwohl ich jetzt erst eine Preissenkung abwarten werde.
DaRealTim schrieb am
Charsis hat geschrieben:20% hören sich für mich nach ziemlich viel an. Aber bis auf die maps und modis stand ja eigentlich alles zur Verfügung.
Wie auch immer, ich freue mich auf den MP. Steht und fällt halt mit der Leistung der Gegner. Am Freitag hatte der Großteil der Spieler offensichtlich noch keine Ahnung was man machen soll. Gestern war die Herausforderung schon größer.

Ich hoffe mal, dass du beim fertigen Spiel später nicht unterfordert wirst :lol:
Ich finde allerdings auch, dass 20% schon eine nicht niedrige Prozentzahl für das Gezeigte ist.
Konnte es leider nicht so ausführlich testen darum mal die Frage: Kann man Granaten wieder zurückwerfen? :D
schrieb am

Facebook

Google+