Uncharted 4: A Thief's End: Capture-the-Idol: Spielmodus "Plündern" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

“Uncharted 4: A Thief's End ist ein visueller Hochgenuss und definiert hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Spektakuläre Action und reife Erzählweise fließen ineinander. Ein grandioses Action-Adventure.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End - Capture-the-Idol: Spielmodus "Plündern"

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Mehrspieler-Modus von Uncharted 4: A Thief's End wird ebenfalls den aus Uncharted 2 oder Uncharted 3 bekannten Spielmodus "Plündern" umfassen. "Plündern" ist eine Capture-the-Flag-Variante, bei der man das Objekt der Begierde ("Idol" bzw. Götze) werfen kann. "Gutes Teamwork ist dabei der Schlüssel zum Sieg, während ihr auf der Suche nach dem Idol seid, welches ihr anschließend sicher zu eurer eigenen Schatztruhe bringen müsst", erklärte Robert Cogburn (Lead Game Designer bei Naughty Dog). "Jene, die bereits mit dem klassischen Plündern vertraut sind, werden trotzdem auf ein paar Updates treffen. In früheren Teilen der Uncharted-Serie konnten Spieler, die das Idol trugen, keine Hindernisse überqueren; wir haben diese Beschränkung nun entfernt. [Des Weiteren] war Plündern bisher eine 5-vs-5-Erfahrung; wir haben das auf 4-vs-4 geändert." Plündern wird auf drei Karten spielbar sein: Island, Madagascar City und Rooftops.

Letztes aktuelles Video: Plunder Mode Multiplayer


Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+