Uncharted 4: A Thief's End: Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

“Uncharted 4: A Thief's End ist ein visueller Hochgenuss und definiert hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Spektakuläre Action und reife Erzählweise fließen ineinander. Ein grandioses Action-Adventure.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End - Sony warnt vor gestohlener Ware und vor Spoilern

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
In Großbritannien sind bereits einige Exemplare der finalen Version von Uncharted 4: A Thief's End aufgetaucht, wobei das letzte Abenteuer von Nathan Drake doch erst am 10. Mai 2016 losgehen sollte. Die besagten Versionen stammten offenbar aus einer Lieferung, die vor einigen Tagen auf dem Transportweg von unbekannten Personen gestohlen wurden. Shuhei Yoshida, Präsident der Worldwide Studios von Sony, hat sich zu diesem Vorfall geäußert und warnt nicht nur vor potenziellen Story-Spoilern, sondern auch davor, nicht auf "zweifelhafte" Quellen zurückzugreifen.

Yoshida: "Wir müssen euch heute die unglückliche Nachricht überbringen, dass einige Exemplare von Uncharted 4: A Thief's End auf dem Transportweg gestohlen wurden. Während wir bereits mit den Behörden daran arbeiten, die Situation - die Gegenstand einer strafrechtlichen Ermittlung ist - aufzuklären, scheint es, dass ein paar Kopien des Spiels im Vereinigten Königreich aufgetaucht sind. Wir wissen, dass viele von euch geduldig und voller Spannung auf die Veröffentlichung des neuesten Meisterwerks von Naughty Dog warten. Nach meinen bisherigen Eindrücken von Nathan Drakes kommendem Abenteuer, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es das Warten lohnt. Wie so oft bei Naughty-Dog-Titeln, spielt die Story und ihre Entwicklung eine wichtige Rolle in eurer Erfahrung mit dem Spiel und deshalb wollten wir euch vor potentiellen Spoilern warnen, die von Leuten mit Zugriff auf gestohlene Exemplare gepostet werden könnten. Ein extrem talentiertes Team hat lange und hart dafür gearbeitet, Nathan Drakes bestes Abenteuer zu entwickeln und wir bitten euch, dass ihr uns helft, zu verhindern, dass das Spiel durch vorzeitige Käufe für andere Spieler verdorben wird. Seid versichert, dass wir wachsam sind und alles tun, was wir können, um euch vor Spoilern zu schützen, damit ihr Uncharted 4 erleben könnt, wie es von den Entwicklern angedacht wurde, sobald es am 10. Mai erscheint."

Letztes aktuelles Video: Die Geschichte der Entwickler


Quelle: Sony

Kommentare

PlayerDeluxe schrieb am
Gameplay-Videos werden bei YouTube ebenfalls nach einiger Zeit gelöscht. Einige Leute aus dem Ausland haben das Spiel ja schon seit Ende April und laden immer wieder etwas hoch. Schon hart, wenn man als braver deutscher Vorbesteller noch ein paar Tage aushalten muss. Die Vorfreude ist aber ungebrochen. ND wird mich schon nicht enttäuschen...
monthy19 schrieb am
Ich liebe 4Players alleine für solche Freds.
Es ist immer wieder schön wie Themen hier durchgekaut werden und immer, immer irgend wie im Gleichen enden.
Jeder hat recht und alle andere sind doof.
Meine Meinung ist allen anderen höher gestellt.
:lol: :lol: :lol:
Auf Twitch kann man im übrigen schon seit ein paar Tagen ab und an einen Stream sehen.
Dieser wird aber oft schnell wieder gesperrt...
MesseNoire schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Naja, immerhin gibt's in Uncharted schon mal mehr "Story" als in einem Dark Souls. :Häschen:

Aber auch nur für Leute, die schon nix mehr verstehen, wenn es nicht mit Pfeilen und Ausrufezeichen ins Gesicht gehauen wird. Kannst du ja nix für. :twisted:

Was soll da schon mehr sein als "Held schlachtet Monster ab, um die Welt zu retten"?
Mehr als einen Bierdeckel lässt sich damit nicht ausfüllen. :Häschen:
Aber da scheine ich ja bei dir einen wunden Punkt getroffen zu haben. :twisted:

Nö, mir ist das egal, was du da siehst. Zeigt nur, dass du keine Ahnung hast, denn dein Post macht keinen Sinn.
Peter__Piper schrieb am
VincentValentine hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:nur 4players schafft unter jedem Uncharted Thread eine Disskussion über die Story zu entfachen.

Thema dieser News ist die Warnung vor möglichen story-spoilern. Ist es da verwunderlich, dass die story irgendwann mal Thema des dazugehörigen Threads wird?

Spoiler ist Spoiler - ich verstehe nicht was solche Aussagen von den selben Personen zum gefühlt 100.mal wieder auftauchen müssen
Das Wissen versaut einem natürlich total das Spiel, die kreative, unkonventionelle Story von Uncharted war schon immer literarisches Gold.

Oh ja, solche Aussagen dienen natürlich nur dem Zweck hier eine gesunde Disskussion zu führen :)
Ich finde es immer wieder witzig wie behauptet wird die UC Fans seien total defensiv und man darf ja nichts schlechtes sagen, aber die offensichtlichen Provokationen und Sticheleien der selben Leute, die das unter jedem Artikel veranstalten, dienen nur der ehrliche Disskussion :lol:

Herr VincentValentine möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden.
Er verträgt sich nicht mehr mit den anderen Kids weil die alle so gemein zu Ihm sind :Vaterschlumpf:
VincentValentine schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:nur 4players schafft unter jedem Uncharted Thread eine Disskussion über die Story zu entfachen.

Thema dieser News ist die Warnung vor möglichen story-spoilern. Ist es da verwunderlich, dass die story irgendwann mal Thema des dazugehörigen Threads wird?

Spoiler ist Spoiler - ich verstehe nicht was solche Aussagen von den selben Personen zum gefühlt 100.mal wieder auftauchen müssen
Das Wissen versaut einem natürlich total das Spiel, die kreative, unkonventionelle Story von Uncharted war schon immer literarisches Gold.

Oh ja, solche Aussagen dienen natürlich nur dem Zweck hier eine gesunde Disskussion zu führen :)
Ich finde es immer wieder witzig wie behauptet wird die UC Fans seien total defensiv und man darf ja nichts schlechtes sagen, aber die offensichtlichen Provokationen und Sticheleien der selben Leute, die das unter jedem Artikel veranstalten, dienen nur der ehrliche Disskussion :lol:
schrieb am

Facebook

Google+