Uncharted 4: A Thief's End: Karten, Modi und Gegenstände: So sehen die Download-Erweiterungen für den Mehrspieler-Modus aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

“Uncharted 4: A Thief's End ist ein visueller Hochgenuss und definiert hinsichtlich der Regie den Höhepunkt der Serie. Spektakuläre Action und reife Erzählweise fließen ineinander. Ein grandioses Action-Adventure.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End - Karten, Modi und Gegenstände: So sehen die Download-Erweiterungen für den Mehrspieler-Modus aus

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Alle zukünftigen Karten und Spielmodi sollen für Besitzer von Uncharted 4: A Thief's End kostenfrei verfügbar sein, erklärte Robert Cogburn von Naughty Dog. Auch alle kosmetischen und funktionellen "Ingame-Items" soll man mit der Zeit freischalten können. Zur grundlegenden Philosophie rund um die Download-Erweiterungen für den Mehrspieler-Modus schreiben die Entwickler:

  • Fairness muss sein: Wir glauben fest daran, dass Spieler eine faire Ausgangssituation benötigen. Um für diese zu sorgen, haben wir Relikte entwickelt, eine Währung, die nur durch Gameplay verdient werden kann und jeglichen DLC freischalten kann, jetzt und in Zukunft. Wir werden zukünftige Gameplay-Items, von Mystikfähigkeiten bis zu Boostern, in DLC-Gameplay-Kisten verstecken. Jede Kiste wird neue Gameplay-Items enthalten.
  • Ein sich veränderndes Erlebnis: Wir wollen den Multiplayer von Uncharted 4, so lang wie wir können, so frisch wie möglich halten. Naughty Dog wird ohne zusätzliche Kosten (und inklusive Koop) eine Auswahl an neuen Karten, Modi und Gameplay-Items veröffentlichen, die neue Regeln und Spielstile einführen.
  • DLC, der für jeden zugänglich ist: Unser erstes Ziel war von Anfang an, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, DLC-Items durch Gameplay zu verdienen. Kein DLC-Item wird nur durch Uncharted-Punkte erhältlich sein.
  • Eine einheitliche Community: Die Idee unseren DLC auf diesem Wege anzubieten, entstand aus unserem Ziel, eine einheitliche Community zu erschaffen. Karten und Modi werden für alle Spieler am selben Tag verfügbar sein. Das wird sicherstellen, dass alle Spieler miteinander spielen können und neue Inhalte zugleich entdecken dürfen.

Generell wird es im Mehrspieler-Modus darum gehen, Relikte zu sammeln. Ihr sammelt Relikte, indem ihr entweder tägliche Herausforderungen abschließt oder Spiele gewinnt. Diese Relikte könnt ihr für DLC-Kisten ausgeben. Ihr werdet euch zwischen einer Kiste mit kosmetischen Gegenständen oder einer Kiste mit "Gameplay-Items" entscheiden können. Keine Kiste soll Gegenstände enthalten, die ihr bereits habt.

Käufer des "Triple Packs" (in der Digital Deluxe Edition enthalten) erhalten Zugang zum Story-Add-On (Einzelspieler) und zu zwei Multiplayer-Paketen. MP-Pack #1 enthält: Long Gun, Booster, Kostüm, Hut und Spott. MP-Pack #2 enthält: Pistole, Booster, Mystikfähigkeit, Hut und Spott.

Welche zusätzlichen Inhalte (Karten, Spielmodi, Gegenstände, Waffen, Booster etc.) des Weiteren geplant sind, kann der folgenden Grafik entnommen werden.

Plan der Zusatzinhalte
Plan der Zusatzinhalte


Quelle: Sony, Naughty Dog

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
gregoria hat geschrieben:Weiß hier irgendjemand wann der Singleplayer-Erweiterung des Triplepacks herunterladbar ist? Wie lange müssen die Spieler, die ein Triplepack erworben haben warten?

Hi gregoria, sofern ich das sehe hat Naughty Dog da noch absolut nichts zu bekannt gegeben. Im PSN steht ja auch das man ihn herunter laden kann sobald mehr bekannt ist. Ich meine damals bei Left Behind für The Last of Us, hat es auch mehr als 8 Monate gedauert (13 Juni 2013 bis 14 Februar 2014), daher würde ich nicht all zu schnell mit einem Single-Player DLC rechnen.
Aber ich vermute es dauert nicht so lange.. und der DLC ist zu Weihnachten 2016 erhältlich.
gregoria schrieb am
Weiß hier irgendjemand wann der Singleplayer-Erweiterung des Triplepacks herunterladbar ist? Wie lange müssen die Spieler, die ein Triplepack erworben haben warten?
ChrisJumper schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:Weiß nicht, warum man so einen typischen F2P Müll jetzt überall einbaut.

Ich stimme dir ja absolut zu MesseNoire, aber dieser Müll wird eingebaut weil er die Statistiken verschönert. Entweder hat man viele Verkäufe auszuweisen, von DLCs. Wenn das halt nicht gegen Echtgeld war ist das blöd. Dann kannst du aber sagen: Schau bei uns wurden so und so viele Stunden gespielt, waren Spieler gleichzeitig Online, schaut das Spiel ist beliebt!
Alles nur Augenwischerei.. und ich finde es auch ziemlich dreist Zeit anderer Menschen zu verschwenden und sei es nur die Freizeit. Aber genau darum geht es leider immer mehr. Aufmerksamkeitsstunden verkaufen. Jede die "wir" von der "Konkurrenz" abziehen, verbessert unsere Statistik und Argumentationslinie.
e1ma schrieb am
Fast 1:1 das System von Halo 5, gute Sache ND :)
PS4Nation schrieb am
seit noch die besten Naughty Dog
schrieb am

Facebook

Google+