Uncharted 4: A Thief's End
03.05.2016 12:57, Marcel Kleffmann

Spielzeit der Story-Kampagne beträgt wohl 14 Stunden; Kapitel seien "tief gehender" und "abwechslungsreicher"

Die Einzelspieler-Kampagne (Story-Modus) von Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) soll ungefähr 14 Stunden lang sein, wenn man bereits Uncharted-Erfahrung mitbringt, heißt es in ersten Berichten von Spielern. Wenn man sich aber die Spielwelt genauer anschaut und ggf. auf Geheimnissuche geht, dürfte die Spielzeit weiter ansteigen. Außerdem seien die Kapitel der Kampagne länger als in den vorherigen Spielen. Die einzelnen Abschnitte seien zudem "tief gehender" und würden sich "abwechslungsreicher" anfühlen, dies meldet PS4Daily.com . Ferner soll das vierte und letzte Abenteuer von Nathan Drake zu einem der grafisch eindrucksvollsten PS4-Spiele gehören und mit einer extrem stabilen Bildwiederholrate (30 fps) punkten. Das Action-Adventure erscheint am 10. Mai 2016.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.