Uncharted 4: A Thief's End
23.05.2017 10:18, Jan Wöbbeking

Spider-Man-Darsteller Tom Holland spielt Nathan Drake im Uncharted-Kinofilm

Spider-Man wird bald zu Nathan Drake: Wie Deadline.com berichtet, soll Sonys Hollywood-Star Tom Holland, der im kommenden Spider-Man Homecoming die Rolle des Peter Parker übernimmt, auch die Hauptrolle im Uncharted-Kinofilm spielen. Die Idee zur Besetzung sei Sony-Pictures-Chef Tom Rothman gekommen, nachdem er die aktuellste Schnittfassung des neuen Spider-Man-Films gesehen hatte. Produziert wird der Film von Charles Roven, Avi Arad, Alex Gartner und Ari Arad.

Die Geschichte des jungen Nathan Drake spielt zum Großteil vor der Handlung der Spiele. Als Vorbild dient eine Szene aus Teil 3, in welcher der junge Nathan zum ersten Mal auf den späteren Freund und Mentor Sully trifft. Nach verworfenen Scripts von Joe Carnahan, David Guggenheim und Eric Warren Singer setzt Sony nun auf dieses neu entworfene Drehbuch, welches sich um Nathans Entwicklung zu einem Schatzjäger dreht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.