Persona 5: Europa-Termin steht fest; Collector's Premium-Edition und Limited SteelBook D1-Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Deep Silver
Release:
14.02.2017
14.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 5: Europa-Termin steht fest; Collector's Premium-Edition und Limited SteelBook D1-Edition angekündigt

Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver
Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Persona 5 wird am 14. Februar 2017 in Europa und allen PAL-Regionen herauskommen. Das japanische Rollenspiel von Atlus (Entwickler) und Deep Silver (Publisher) erscheint exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 im Einzelhandel sowie als digitaler Download.

Das Spiel wird als Collector's Premium-Edition, Limited SteelBook D1-Edition oder normale Edition erscheinen. Die Collector's "Take your Heart" Premium-Edition (PS4) wird 89,99 Euro kosten und enthält neben dem SteelBook eine Soundtrack-CD, Morgana als 10cm Plüsch-Schlüsselanhänger, das 64-seitige Hardcover-Artbook, eine Schultasche und die Collector's Box. Die Limited SteelBook D1-Edition (PS4) enthält das Spiel und das SteelBook zum Preis von 69,99 Euro. Die PlayStation-3-Version wird nur als Standardversion des Spiels verfügbar sein (49,99 Euro).

Take your Heart: Inhalte der Collector
Take your Heart: Inhalte der Collector's Premium-Edition

Inhalte der Limited SteelBook D1-Edition
Inhalte der Limited SteelBook D1-Edition

"Persona 5 handelt von den inneren und äußeren Konflikten einer Gruppe Highschool-Schüler. Der Protagonist führt ein Doppelleben als Mitglied der Phantomdiebe. Tagsüber leben die Phantomdiebe wie normale Highschool-Schüler in Tokio: Sie besuchen den Unterricht, unternehmen gemeinsame Aktivitäten nach der Schule oder jobben. Aber sie erleben fantastische Abenteuer, indem sie mit übernatürlichen Kräften in die Herzen der Menschen vordringen. Ihre Kraft geht von der Persona aus, dem Konzept des 'Selbst' nach Carl Gustav Jung. Die Helden des Spiels erkennen, dass die Gesellschaft die Menschen dazu zwingt, Masken zu tragen, um ihre inneren Verletztlichkeiten zu verstecken. Nur indem sie den Menschen buchstäblich die Masken entreißen und sie mit ihrem inneren Selbst konfrontieren, können die Helden ihre inneren Kräfte wecken und sie dazu nutzen, jenen beizustehen, die ihre Hilfe brauchen. Letztlich verfolgen die Phantomdiebe das Ziel, die alltägliche Welt ihren Vorstellungen anzupassen und die Masken der modernen Gesellschaft zu durchblicken."

Letztes aktuelles Video: Persona Summoning Japan


Quelle: Deep Silver, Atlus

Kommentare

Marobod schrieb am
Spiele derzeit Teil 4 :D
da st Teil 5 ja gar nicht so schlecht, denke aber,daß ich davor noch den PsP Teil 3 spielen werde.
.HeldDerWelt. schrieb am
Sauber, dann muss es nicht importiert werden.
monthy19 schrieb am
Richtig guter und aus meiner Sicht fairer Preis für die CE.
Ich denke das ich da zuschlage :D
Balla-Balla schrieb am
Na damm, viel Spass. Nicht so mein Ding, aber gut, dass die gaming Welt doch sehr diversifiziert ist. Weiss gar net, wo das Gemecker herkommt, angeblich sei alles der gleiche Mist fürs mainstream Volk.
schrieb am

Facebook

Google+