No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games
Release:
12.08.2016
10.08.2016
Test: No Man's Sky
59

“Normalerweise müsste No Man's Sky auf dem Rechner besser aussehen, flüssiger laufen und zu bedienen sein - aber Hello Games serviert eine schwache PC-Umsetzung.”

Test: No Man's Sky
59

“Eine faszinierende Reise für Entdecker mit toller futuristischer Ästhetik, die trotz vieler spielerischer Defizite noch solide unterhalten könnte - wenn da nicht die extrem vielen Abstürze für Ernüchterung sorgen würden.”

Leserwertung: 77% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

No Man's Sky
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No Man's Sky: Die erste Stunde im Video zusammengefasst

No Man's Sky (Simulation) von Hello Games
No Man's Sky (Simulation) von Hello Games - Bildquelle: Hello Games
Statt den ersten zehn Minuten bieten wir einen Zusammenschnitt der ersten Stunde von No Man's Sky an. Das liegt auch daran, dass Hello Games einen interessanten Einstieg wählt und den Spieler im positiven Sinn nicht wirklich an die Hand nimmt: Es dauert eine Weile bis man herausbekommt, wie man seine Ausrüstung zum Laufen bringt und seinen Gleiter repariert.

Letztes aktuelles Video: Die erste Stunde zusammengefasst


Kommentare

Appache schrieb am
kein stress, muss eh erst witcher durchsuchten.. und dann schau ich mir das mal an.. seit destiny und the division " ala mit so titeln braucht man nix
anderes mehr" , bin ich halt vorsichtig geworden
Flextastic schrieb am
wenn das nach 30 spielstunden passiert, was es sein geld schon wert :)
außerdem darfst du nicht ausblenden, dass das spiel noch stetig erweitert wird.
zu den rezensionen: ich wollte dir damit verdeutlichen, das die 1-3 sternebewertungen eben von diesen genannten "usern" kommt und ich denke es ist offensichtlich, das dies trolle sind. findet man nämlich leicht heraus, wenn man sich deren profile anschaut. ich habe nämlich absolut kein problem mit negativen kritiken, wenn diese auch berechtigt sind. amazonrezensionen sind so eine sache...
Appache schrieb am
Flextastic hat geschrieben:du meinst die von "Stefan Rüdiger Freiherr von Troll"? oder "RodFlanders", klo-star13_feat.Freddy_Burschenschaftler" und "Max Mustermann"?
ohja, vorsicht! :mrgreen:

ja ne, nur die guten Rezensionen sind die richtigen Rezensionen, der Rest sind alles Trolle :wink:
Ich geb dir Brief und Siegel dass dir nach dem dreihundertdrölfzigsten Planeten dem du einen Namen gegeben hast, vielleicht auch schon nach dem 40zigstem, die Kotze hoch kommt.... :mrgreen:
Flextastic schrieb am
du meinst die von "Stefan Rüdiger Freiherr von Troll"? oder "RodFlanders", klo-star13_feat.Freddy_Burschenschaftler" und "Max Mustermann"?
ohja, vorsicht! :mrgreen:
Appache schrieb am
die Amazon Bewertungen sprechen für sich. wie ich es mir dachte.. schade
schrieb am

Facebook

Google+