Pure Pool: Neue Pool-Simulation von den Hustle-Kings-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Vofoo Studios
Publisher: -
Release:
31.07.2014
30.07.2014
kein Termin
Test: Pure Pool
60

“Die PC-Fassung leidet unter einem Steuerungs-Bug für den Controller, im Gegenzug geht der Stoß per Maus noch etwas feinfühliger von der Hand.”

Test: Pure Pool
60

“Etwas magere Umsetzung des Kneipensports, welche dank einer feinfühligen Steuerung aber immerhin kurzfristig motiviert.”

Test: Pure Pool
62

“Etwas magere Umsetzung des Kneipensports, welche dank einer feinfühligen Steuerung aber immerhin kurzfristig motiviert.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pure Pool: Neue Pool-Simulation von den Hustle-Kings-Machern

Pure Pool (Sport) von
Pure Pool (Sport) von - Bildquelle: Vofoo Studios
Die Macher von Hustle Kings melden sich auf der PS4 zurück. Nach Pure Chess kündigen Voofoo und Ripstone jetzt Pure Pool für Sonys neue Konsole an. 

Die Entwickler versprechen ein fotorealistisches Spiel und präsentieren einen ersten Teaser-Trailer. Immerhin: Das Geschehen auf dem Tisch wirkt durchaus realistisch - das Aussehen und die Animation der Charaktere hingegen nur bedingt.

Pure Pool soll 2014 erscheinen - konkreter wird man noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer



"Vergesst zunächst einmal alles, was ihr bisher über Poolbillardspiele wusstet, denn wir überspringen gleich mehrere Stationen und eröffnen mit Pure Pool eine völlig neue Dimension! Dieses Spiel verwandelt euer Wohnzimmer in eine echte, lebendige, vernetzte Billardhalle.

Inzwischen dürftet ihr einen recht guten Eindruck davon haben, wie gern wir die Hardware bis an ihre Grenzen ausreizen, um fotorealistische Spiele zu erschaffen. Tja, und unter Einsatz der unglaublichen Leistungskraft von PS4 basteln wir derzeit an Grafiktechniken, bei denen ihr nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können werdet. Klingt überzogen? Dann wartet ab, bis ihr es in Aktion erlebt!"


Kommentare

schefei schrieb am
Bei der Überschrift hatte ich irgendwie was anderes im Kopf...
crewmate schrieb am
Mit Move auf der Dreier absoluter Renner.
Besonders wenn mir das Playstation Eye tatsächlich eben Kö in die Hand legt, wo eigentlich der Move Controller sein sollte. Kleines, liebevolles Detail.
Sonys neue Konsolen? Wurde denn was zu Cross Klamotten mit der Vita angekündigt. Dank Cross Buy hatte ich beim Kauf der Playstation Vita direkt ein Pool Spiel dabei :D
schrieb am

Facebook

Google+