von Dieter Schmidt,

Kholat: Story-Trailer des Horror-Adventures

Kholat (Adventure) von IMGN.PRO
Kholat (Adventure) von IMGN.PRO - Bildquelle: IMGN.PRO
Das Horror-Adventure Kholat (ab 1,76€ bei kaufen) lehnt sich an reale Geschehnisse aus dem Jahr 1959 an: Eine kleine Gruppe von neun russischen Wanderern kommt am siebten Tag der Expedition durch das Uralgebirge in einen Schneesturm. Sie verlieren die Orientierung und müssen auf dem Berg Kholat ein Camp errichten, in dem alle auf mysteriöse Weise umkommen. Untersuchungen haben ergeben, dass die Gruppe das Zelt von ihnen aufgeschnitten hat, um Barfuß zu fliehen. Was ist passiert? Ein Bär? Das würde aber bei weitem nicht die Ergebnisse der Autopsie abdecken. Im offiziellen Bericht wurde lediglich eine "starke unbekannte Gewalt" als Grund angegeben. Die Aufgabe des Spielers wird darin bestehen, am Ort des Geschehens nach Hinweisen zu suchen. Kholat soll am 24.04.2015 für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer



Kommentare

Cold-fire schrieb am
Gibt auch einen Film zu dem Thema. "Devils Pass" ist meiner Meinung nach, bis auf das Ende, auch gar nicht so schlecht wenn man "Found footage" mag. Auf das Spiel bin ich gespannt.
Cpl. KANE schrieb am
Mit so einfachen Mitteln so ein gelungener Trailer; gefällt mir außerordentlich gut. Auf das Spiel selbst bin ich auch gespannt, schön dass nach langer Zeit ein Lebenszeichen von Kholat kommt.
schrieb am