von Marcel Kleffmann,

Kholat wird derzeit kostenlos bei Steam angeboten

Kholat (Adventure) von IMGN.PRO
Kholat (Adventure) von IMGN.PRO - Bildquelle: IMGN.PRO
Kholat (ab 16,19€ bei kaufen) wird noch bis zum 3. Februar 2019 bei Steam kostenlos angeboten. Das Erkundungsabenteuer mit Horror-Elementen, das von Sean Bean erzählt wird, dreht sich um ein Unglück am Djatlo-Pass - in der Winterlandschaft des Ural-Gebirges. Die PC-Version erschien im Juni 2015.

Unseren Test findet ihr hier: 1959 starben neun Ski-Wanderer unter mysteriösen Umständen während ihrer Tour durch das schneebedeckte Ural-Gebirge. Dieses Ereignis, das als Vorfall am Djatlow-Pass bekannt wurde und bis heute nicht aufgeklärt werden konnte, greifen Headup Games und IMGN.PRO für ihr Erkundungsabenteuer Kholat auf. Wartet eine spannende und dramatische Suche nach der Wahrheit?

Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer



Kommentare

Eisenherz schrieb am
Schöne Grafik und Atmosphäre, aber man wird für meinen Geschmack zu sehr allein gelassen in der Open World. Mancher wird das sicher mögen, aber mir war das Herumgeirre und Koordinaten abklappern nur mit Karte und Kompass zu viel Fleißarbeit.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Hat keine Jumpscares. War ganz gut. Leider hat man die KI der Gegner recht schnell durchschaut aber ansonsten war es sehr Atmosphärisch.
Pioneer82 schrieb am
Spiel ist wie Slender soweit ich weiss. Irgendwann muss ichs ma daddeln.
Doc Angelo schrieb am
Felerlos hat geschrieben: ?02.02.2019 13:52 Hat das viele Jumpscares?
Es ist schon eine Weile her, aber an simple Jumpscares kann ich mich nicht erinnern.
schrieb am
Kholat
ab 19,95€ bei