von Alice Wilczynski,

Transformers: Rise Of The Dark Spark: Die Verwandlungskünstler im Launch-Trailer

Transformers: The Dark Spark (Action-Adventure) von Activision
Transformers: The Dark Spark (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 27. Juni erscheint Transformers: Rise of the Dark Spark für die 360, Xbox One, PS3, PS4, Wii U, 3DS und den PC. Fokus der Story ist die Jagd auf ein uraltes Relikt. Spieler können im Singleplayer-Modus jederzeit zwischen den Charakteren auf Seiten der Autobots und Decepticons wechseln. Ähnlich wie in den Cybertron-Spielen der High Moon Studios bietet das Third-Person-Actionspiel schnelle Run-and-Gun-Kämpfe sowie Fahrzeug-Action auf offenen Schlachtfeldern.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Deszaras schrieb am
Schade dass High Moon's Cybertron-Reihe für den neuen Drecksfilm vom Bay so ausgeschlachtet wird.
Hoffe sie können irgendwann die Reihe mit einer Interpretation der ersten Staffel der originalen Zeichentrickserie fortsetzen. Ein BW-Spiel wäre mein absoluter Traum, wird aber wahrscheinlich nie passieren.
LeKwas schrieb am
Lizenzgurke.
http://www.youtube.com/watch?v=9CUS7ktR0Gw
So die wirkliche Grafikhure bin ich nicht gerade, aber ich finde es schon geradezu unverschämt, manche der gezeigten Texturen im Jahre 2014 so vorzusetzen - so billig zusammengefriemelt wie nur irgendwie möglich.
De_Montferrat schrieb am
Hilljohnny hat geschrieben:Es riecht stark nach Lizenzgurke :Häschen:
BTW
Cybertron und FallofCybertron fand ich wiederum ganz okay.
Es riecht zurecht danach. Schließlich hat man die High Moon Studios gekickt, einem wenig bekannten Studio die Arbeit gegeben und macht nun auch noch Werbung mit dem Film, bei dem die Werbung nichts Gutes erahnen lässt und dann übernimmt man auch noch zu großen Teilen die bisherige Arbeit von High Moon, um Kontinuität und Qualität zu suggerieren. Da sollte man wohl lieber erstmal Tests abwarten.
Hilljohnny schrieb am
Langweiliger Trailer. Check
Verkaufsstart kurz vor Kinofilmstart. Check
Es riecht stark nach Lizenzgurke :Häschen:
BTW
Cybertron und FallofCybertron fand ich wiederum ganz okay.
schrieb am