Rockstar Games: Hinweise auf PS4-Umsetzung von The Warriors - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rockstar Games: Hinweise auf PS4-Umsetzung von The Warriors

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Die hierzulande indizierte Filmumsetzung The Warriors des GTA-Entwicklerstudios Rockstar Games feiert heute vermutlich ein Comeback auf der PlayStation 4. Darauf lässt ein Eintrag im britischen PSN Store schließen, in dem das PS2-Actionspiel für knapp 12 Pfund angeboten wird - bei unseren österreichischen Nachbarn sind 14,99 Euro fällig. Die Umsetzung soll Funktionen wie Trophäen sowie Remote Play und eine Grafikdarstellung mit 1080p beinhalten.

In der Beschreibung heißt es:

"Erlebe The Warriors für PlayStation2 komplett auf 1080p hochskaliert und mit Features wie Trophäen, Share Play, Remote Play, Aktivitätsfeeds und Zweitbildschirm-Unterstützung zum Anzeigen der Spielanleitungen mit der PlayStation Vita oder PlayStation App.

Dieses Spiel wurde von der ursprünglichen PS2-Version für die PS4 konvertiert. Deshalb kann sich das Spielerlebnis von der PS2-Version unterscheiden und manche Features funktionieren eventuell nicht einwandfrei. Da diese Version kein PS2-Zubehör unterstützt, kann die Funktionalität eingeschränkt sein."

Es dürfte aufgrund der Indizierung des Originals aus dem Jahr 2005 unwahrscheinlich sein, dass die Neuauflage auch im deutschen Store angeboten wird.



Quelle: PSN Store UK

Kommentare

llove7 schrieb am
Schade habe ich damals wohl was verpasst ist eigentlich genau mein Ding.
Ich glaube aber wenn es wie GTA SA nur so eine HD Version wird passe ich.
Neulich habe ich mir GTA SA noch einmal gekauft weil es wirklich eins meier Lieblingsspiele (ist) war.
Am Anfang kam direkt ein super feeling auf (klassisches GTA Intro) aber als es dann ans fahren ging, nicht nur das Handling beim Fahren war furchtbar, die Motorsounds klangen 1:1 wie die Fahrgeräusche der Bahn aus Half Life 1 da war dann Schluss ....
Es gibt Klassiker die altern gut und es gibt Spiele da geht es echt gar nicht und gerade solche Titel gehören dazu finde ich.
MayH3M schrieb am
Einer der wohl besten Videospielumsetzungen eines Filmes.
casanoffi schrieb am
Rockstar macht einen auf Remaster?
I vote for double feature:
Bild Bild
Trimipramin schrieb am
@Jazz: So ungefähr. Oder auch wiederum nicht, weils halt wirklich nen sehr eigenes Feeling hat. Ich habe es damals sehr gerne gespielt. Aber nachdem R* es partout nicht hinbekommt mal VC eine vollwertige Controllerunterstützung auf dem PC zu spendieren (und einiges anderes), können sie mich mal.
Onekles schrieb am
Ja, mein Gott, warum nicht. Vielleicht kriegt's ja diesmal eine Einstufung von der USK und erscheint in Deutschland. War ja ganz seltsam damals, irgendwie wurde das erst beworben, kam dann nicht durch die USK, wurde aber glaub ich auch nicht indiziert. Jedenfalls ist es hierzulande aus irgendwelchen Gründen nie erschienen.
schrieb am

Facebook

Google+