Batman: Arkham Knight: Limitierte PS4 im Batman-Design und exklusive Scarecrow-Missionen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57
Test: Batman: Arkham Knight
67
Test: Batman: Arkham Knight
67

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight - PS4-Sonderedition der Konsole und exklusive Scarecrow-Missionen angekündigt

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Zum Start von Batman: Arkham Knight wird es auch eine Sonderedition der PlayStation 4 im Batman-Design geben. Das kündigt Sony im hauseigenen Blog an. Neben der limitierten Konsole umfasst das Paket einen farblich passenden DualShock-Controller in Steel Grey sowie das Spiel inklusive der drei vorerst PS4-exklusiven Bonus-Missionen aus Scarecrow Nightmare.

Alternativ wird es ein zweites Bundle mit einer Standard-Konsole, Standard-Controller und dem Spiel (inkl. Bonus-Inhhalt) geben. Beide Pakete erscheinen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight am 23. Juni. Preise werden bisher genauso wenig genannt wie Händler, bei denen die Bundles angeboten werden. Dafür kann man anhand der Bilder einen ersten Eindruck von dem Angebot gewinnen:






PS4-Besitzer dürfen sich zudem auf exklusive Scarecrow-Missionen freuen, die mit folgendem Trailer angekündigt werden:

Letztes aktuelles Video: Scarecrow-Missions


Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

CryTharsis schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Die PS4 gefällt mir, hat Stil und ist nicht so überladen wie die ganzen Xbox Sondereditionen.
Welche Sondereditionen? Hab ich da was verpasst? Schwarz, weiß und...
Hast du wohl...z.B. die Gears, Halo, Star Wars Editionen der 360 und die COD AW Variante der One.
Zum Thema (Vorbesteller-)DLCs:
Ich mache nur ungerne Werbung für den Saftladen, aber....
Wer eine PS4 hat und schonmal (vorerst) alle Zusätze mitnehmen möchte, kann dies aktuell relativ günstig in der gamestop 9.99? Aktion machen. Das 3 für 49? Angebot bei Media Markt gilt noch einige Stunden und es sind Titel dabei, die ihr bei gamestop eintauschen könnt.
KING_BAZONG schrieb am
Gefällt mir.
Endlich mal was in die Richtung Silber/Anthrazit.
D_Radical schrieb am
Auch wenn die glaube nie oder nur sehr beschränkt im freien Handel erhältlich waren, so gab es dennoch eine Titanfall und eine AdvancedWarfare-Edition.
SpoilerShow
Bild
Bild
Find ich beide besser als die Batman-PS4 und dabei sprechen mich Minimalismus/Silhouette eigentlich sonst an. Dieser LastOfUs-Skin ist dahingehend imo gelungener.
SpoilerShow
Bild
(Vielleicht hätte man die Schriftzüge weglassen sollen)
JudgeMeByMyJumper schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Die PS4 gefällt mir, hat Stil und ist nicht so überladen wie die ganzen Xbox Sondereditionen.
Welche Sondereditionen? Hab ich da was verpasst? Schwarz, weiß und...
CryTharsis schrieb am
Die PS4 gefällt mir, hat Stil und ist nicht so überladen wie die ganzen Xbox Sondereditionen.
schrieb am

Facebook

Google+