Abyss Odyssey
08.05.2015 14:23, Jan Wöbbeking

Soll schon bald für die PS4 erscheinen

Zufällig generierte Level, ein erstaunlich facettenreiches Kampfsystem und ein außergewöhnliches Artdesign: Mit diesen Elementen wollte das 2D-Abenteuer Abyss Odyssey (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Fans gewinnen. Ein Jahr nach den Versionen für PlayStation Network, Xbox Live Arcade und Steam soll "bald" auch eine Umsetzung für PS4 erscheinen - das hat Atlus bekanntgegeben und einen Trailer zur "Extended Dream Edition" veröffentlicht. Enthalten sind für 14,99 Dollar alle Extras der PC-Fassung, lokale Free-for-all-Kämpfe für bis zu vier Spieler sowie Online-Duelle für zwei Teilnehmer. Zum Test des Originals geht es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.