von Marcel Kleffmann,

Orcs Must Die! Unchained: Beta-Update 1.7 mit drei weiteren Schlachtfeldern

Orcs Must Die! Unchained (Taktik & Strategie) von Gameforge
Orcs Must Die! Unchained (Taktik & Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Für Orcs Must Die! Unchained ist nach der großen Umstellung auf das klassische Spielkonzept ein Beta-Update auf Version 1.7 veröffentlicht worden (Change-Log). Das Update bringt drei neue Schlachtfelder (Restricted Section (56-65), Confluence (56-65) und Maximum Security (46-55)), nach Karten sortierte Bestenlisten und ein neues Questsystem. Fortan wird es täglich jeweils drei Quests geben, die Erfahrung, eine Kiste und Totenschädel einbringen. Auch die Questziele sollen sich laut Robot Entertainment nun stärker unterscheiden. Darüber hinaus haben die Entwickler die Wächter überarbeitet und ihnen verschiedene Attacken sowie Spezialfähigkeiten spendiert. Weitere Verbesserungen sollen bei der Gruppensuche und an der Balance der Helden vorgenommen worden sein.

Quelle: Gameforge, Robot Entertainment

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Jo sollen sie mal machen wenn es irgendwann die Release Version gibt werde ich sehen ob ich es wie die Vorgänger Spiel oder nicht.
Mentiri schrieb am
Gut, gut. Wachse weiter und bald bist du meiner würdig
schrieb am