von Alice Wilczynski,

The Universim: Götter-Simulation im Kickstarter-Trailer

The Universim (Taktik & Strategie) von Crytivo Games
The Universim (Taktik & Strategie) von Crytivo Games - Bildquelle: Crytivo Games
Noch 29 Tage lässt sich die Gott-Simulation The Universim von Crytivo Games auf Kickstarter unterstützen, um das Mindestziel von 320.000 Dollar zu erreichen. Als Schöpfer steuert der Spieler das Leben auf dem Planeten. Dabei hat er in der Hand wie fortschrittlich die Gesellschaft wird. Im Idealfall ist es so sogar möglich Raumfahrt zu betreiben und neue Planeten zu erschließen.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer



Kommentare

Scorpyfizzle schrieb am
Sieht echt gut aus, hab mal direkt "gebacked".
Mandarinenjoe schrieb am
wow sieht besser aus als alles, was peter je gemacht hat =)
holydürüm schrieb am
Sieht nett aus! :) Und klingt deutlich vielversprechender als Godus.
Habe kürzlich ein paar Godus 2.0 Beta Gameplay Vids geschaut... wirkt auf mich wie ein billiges, vereinfachtes Black & White vs. Populous vs. From Dust, verpackt in ein langweiliges Casual Game... sehe da überhaupt nichts Neues oder Innovatives... soviel zu "reinvention of the god game", wieder mal typisches Molyneux Blabla.
Hoffen wir mal die Universim Macher können ihre Versprechen halten, dann wird's auf jeden Fall ein cooles Game. Und sicher besser als Godus.
schrieb am