Bloodborne
19.08.2014 20:21, Marcel Kleffmann

Sechs Minuten langer Clip: Ausschnitte aus der gamescom-Demo

Sony hat einige Ausschnitte aus der gamescom-Demo von Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem über sechs Minuten langen Video sieht man die Kämpfe mit dem "Saw Cleaver" und der schweren Axt sowie das Regain-System. Regain heißt zurückholen und so funktioniert es: Für einen kurzen Augenblick kann der Reisende nach einem feindlichen Treffer einen Teil seiner Gesundheit wiederherstellen, wenn er umgehend selbst attackiert. Er geht also eher auf einen Gegner zu anstatt zurückzuweichen. Und am Ende ist der Bosskampf gegen das "cleric beast" zu sehen (zur Vorschau).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.