Bloodborne: Sony lädt zum Alphatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Test: Bloodborne
90

“Ein verwunschen schönes, angenehm rätselhaftes und anspruchsvolles Abenteuer! Bloodborne setzt die Tradition der Soulsreihe mit frischen Impulsen fort.”

Leserwertung: 66% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodborne: Sony lädt zum Alphatest

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony lädt einzelne Spieler in eine frühe Version des geistigen Nachfolgers zu Demon's Souls und Dark Souls ein: Wie u.a. einem Beitrag im NeoGAF zu entnehmen ist, erhielten einige PSN-Nutzer eine entsprechende E-Mail. Ob registrierte Spieler an dem Alphatest teilnehmen dürfen, wird laut dem Anschreiben wohl später bekannt gegeben.

Sony wolle dem Onlinespiel in Bloodborne auf den Zahn fühlen; der Alphatest finde im "kleinen Rahmen" statt. Wer sich bewerben will, kann dies anscheinend unter diesem Link tun.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer


Quelle: NeoGAF (via Gematsu) u.a.

Kommentare

Mirabai schrieb am
Selbst damit bin ich zufrieden.... Solang wir nicht bis November/Dezember warten müssen.
Todesglubsch schrieb am
Hrhr, wahrscheinlich bekommt man nur erneut die GC-Demo serviert :D
Natonius schrieb am
Wurde auch eingeladen :)
Tooom schrieb am
Hoffentlich gehts bald los, wurde nämlich eingeladen :D Aufer Gamescom hat Bloodborne schon ne Menge Spaß gemacht, hoffentlich bleibt es so :)
hydro-bank_418 schrieb am
bei dark souls möchte ich keine alpha spielen. Würd mich immer fragen ob das jetzt ein Bug ist, dass die Tür nicht aufgeht, oder ich der ollen schnepfe noch 50 weitere humanity füttern muss. Die ganze alpha humanity farmen, obwohls dann doch ein bug ist ... näää ^^
übernommen auf Bloodborne muss ich sagen, ne danke. Das spiel entdecke ich lieber im fertigen zustand.
schrieb am

Facebook

Google+