Bloodborne: Grausige Kreaturen klettern aus Löchern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Test: Bloodborne
90

“Ein verwunschen schönes, angenehm rätselhaftes und anspruchsvolles Abenteuer! Bloodborne setzt die Tradition der Soulsreihe mit frischen Impulsen fort.”

Leserwertung: 66% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bloodborne
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodborne: Grausige Kreaturen im Video

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Trailer, mit dem Sony den geistigen Nachfolger zu Demon's Souls und Dark Souls auf der Tokyo Game Show zeigt, kämpft der Reisende gegen Kreaturen, die einer Horrorgeschichte entsprungen sein könnten. Zu sehen ist außerdem eine Art Loch im Boden, aus dem Skelette zu klettern scheinen. Ist dies die neue Variante des Blutflecken, über den Spieler der Souls-Abenteuer ihre verlorenen Seelen zurück erhielten? Auf der gamescom sagte Entwickler Hidetaka Miyazaki nur, dass er Einsteiger weniger stark bestrafen wolle, der Verlust eines Lebens aber trotzdem schmerzhaft sein solle.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Pennywise hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:Es kommt von den selben Machern und wird auch bestimmt bestimmte Ähnlichkeiten aufweisen.
Aber dennoch ist es nunmal kein DS.
Ist genau wie mit Metal Gear Rising.Es war eben kein Metal Gear Solid.Haben trotzdem die meisten nicht geschnallt :D
Sorry aber der Vergleich ist nicht wirklich treffend.
Schau dir die Bloodborne gameplay Videos an und dann Souls Videos.
Und dann noch einmal MGS und MGS Rising....
Das eine ist ein komplett anderes Genre das sich auch nicht an der Hauptstory beteiligt.
Bloodborne ist zwar eine komplett eigene Welt inklusive Geschichte, aber das Gameplay ist fast identisch.
Es ist halt ein Spritiueller Nachfolger in dem das Gameplay weiterentwickelt wurde.

nur weil die perspektive und animation der protagonisten ähnlich sind muss es das gameplay nicht sein. geschweige fast identisch. oder ich könnte nun DS als "spirituellen nachfolger" von tenchu bezeichnen. weil da fuchtelt man ja auch mit nem schwerdd rum und erledigt schwerfällige feinde.
Pennywise schrieb am
Dantohr hat geschrieben:Es kommt von den selben Machern und wird auch bestimmt bestimmte Ähnlichkeiten aufweisen.
Aber dennoch ist es nunmal kein DS.
Ist genau wie mit Metal Gear Rising.Es war eben kein Metal Gear Solid.Haben trotzdem die meisten nicht geschnallt :D
Sorry aber der Vergleich ist nicht wirklich treffend.
Schau dir die Bloodborne gameplay Videos an und dann Souls Videos.
Und dann noch einmal MGS und MGS Rising....
Das eine ist ein komplett anderes Genre das sich auch nicht an der Hauptstory beteiligt.
Bloodborne ist zwar eine komplett eigene Welt inklusive Geschichte, aber das Gameplay ist fast identisch.
Es ist halt ein Spritiueller Nachfolger in dem das Gameplay weiterentwickelt wurde.
Dantohr schrieb am
Es kommt von den selben Machern und wird auch bestimmt bestimmte Ähnlichkeiten aufweisen.
Aber dennoch ist es nunmal kein DS.
Ist genau wie mit Metal Gear Rising.Es war eben kein Metal Gear Solid.Haben trotzdem die meisten nicht geschnallt :D
DonDonat schrieb am
Nur um dass noch mal fest zu halten für alle die hier sagen dass Bloodborn nichts mit DS zu tun hat:
"Bloodborne der geistige Nachfolger von Dark Souls...."
schrieb am

Facebook

Google+