Bloodborne
30.09.2014 10:14, Jan Wöbbeking

Soll größer werden als Demon's Souls

In der E3-Demo wirkten die finsteren Stadt-Areale von Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) eher überschaubar - laut einem TGS-Interview mit Director Hidetaka Miyazaki auf Playstationlifestyle.net müssen sich die Spieler aber keine Sorgen um den Umfang machen. Zumindest der alte Vorzeige-Titel des Studios Demon's Souls soll in der Größe übertroffen werden. Eine Stundenzahl, Arealgrößen öder ähnliche Anhaltspunkte wurde allerdings nicht genannt; Miyazaki dazu:

"Genau wie bei Demon's Souls hängt es wirklich vom Können des Spielers ab. Es ist schwer zu sagen. Aber wir können sagen, dass das komplette Spielvolumen größer ist als das von Demon's Souls."

Bloodborne soll am 6. Februar 2015 exklusiv für die PS4 erscheinen - inhaltlich konzentriert es sich mehr auf die Action als Dark und Demon's Souls.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.