Bloodborne
30.01.2015 20:57, Marcel Kleffmann

"Kelch-Kerker-Feature" im Video und Bundle mit PS4 in Europa

Passend zur Ankündigung des Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen)-Bundles mit der PlayStation 4 für Europa im PlayStation-Blog EU hat Sony ein weiteres Video zum "Kelch-Kerker-Feature" (Chalice Dungeon) des Action-Rollenspiels veröffentlicht.


Von Sony heißt es : "Während ihr Bloodborne spielt, erhaltet ihr verschiedene Items, die ihr für verschiedene Rituale im Zentrum des Spiels verwenden könnt. Diese Rituale dienen dazu, einen Kelch-Kerker zu öffnen. Diese Kerker sind verfallene Gebiete unterhalb der Stadt Yharnham, die je nach der Kombination der in den Ritualen verwendeten Items variieren. Zwei Spieler werden niemals völlig identische Kerker 'erzeugen', ihr könnt allerdings andere Spieler einladen, um gemeinsam mit euch zu kämpfen und bei eurem speziellen Fall zu helfen. Die Größe - und Schwierigkeit - jedes einzelnen Kerker wird variieren, genauso wie die Feinde und Boss Fights, denen ihr begegnen werdet. Habt ihr den Kelch-Kerker-Boss erst mal besiegt, könnt ihr speichern und den Kerker nochmals spielen, oder ein neues Ritual durchführen  (…)"

Am 25. März 2015 soll das Spiel für PlayStation 4 sowie das Bundle erscheinen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.