Bloodborne
17.03.2015 15:37, Marcel Kleffmann

Man soll nichts Entscheidendes verpassen, wenn man nur offline spielt

Obgleich Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) diverse Online-Funktionen bieten wird (Details), soll man nichts Entscheidendes verpassen, wenn man das Action-Rollenspiel ausschließlich offline spielen würde, sagte Hidetaka Miyazaki (Game Director) von From Software.

Gamefront zitiert weiter aus der EDGE: "Um ehrlich zu sein, würde ich deshalb nicht sagen, dass sie etwas verpassen werden. Es ist wahr, dass wir Bloodborne mit verschiedenen einzigartigen Online-Spielerfahrungen designt haben. Es ist aber nicht so, dass die Spieler etwas Entscheidendes verpassen werden, wenn sie nicht online spielen. Abgesehen davon wünsche ich mir natürlich trotzdem, dass die User Bloodborne online spielen - sofern sie es können."

Das Action-Rollenspiel der Macher von Demon's Souls und Dark Souls wird am 25. März exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.