Bloodborne
24.03.2015 13:04, Marcel Kleffmann

Zweiter Patch in Arbeit: Ladezeiten sollen verkürzt werden

Die Ladezeiten bei Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) können bis zu 35 oder 40 Sekunden dauern - durchaus nervig für ein Spiel, in dem man ähnlich häufig sterben dürfte wie in Dark Souls (wir berichteten). Der zum Verkaufsstart zur Verfügung stehende Day-One-Patch scheint an diesem Problem keine signifikanten Verbesserungen vorzunehmen, aber das zweite Update soll sich den langen Ladezeiten annehmen. In einem Statement erklärte From Software , dass sie an einem weiteren Patch arbeiten und versuchen würden, die Dauer der Ladezeiten mit unterschiedlichen Maßnahmen zu verringern. Zusätzlich würden sie weitere Performance-Verbesserungen und diverse Bugfixes vornehmen. Wann mit dem Update zu rechnen ist, steht nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.