Bloodborne: Shuhei Yoshida und Hidetaka Miyazaki im Entwickler-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Test: Bloodborne
90

Leserwertung: 66% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bloodborne
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodborne: Shuhei Yoshida und Hidetaka Miyazaki im Entwickler-Video

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Video zum Rollenspiel Bloodborne zeigt Eindrücke der bisherigen Titel von From Software, darunter Demon's Souls und Dark Souls, und lässt auch die Entwickler zu Wort kommen. Sony Präsident Shuhei Yoshida betont, wie froh er war, die seiner Meinung nach innovativen Souls-Spiele zukünftig an Bord zu haben. Das Video zeigt außerdem Entwickler Hidetaka Miyazaki auf dem Bloodborne-Event in Akihabara, Tokio. Das erste Mal ein Spiel für die PS4 zu entwicklen sei nicht leicht gefallen, dennoch sei man sehr froh, dass dieser nächste Schritt gemacht wurde. Bloodborne sei ein schweres Spiel, dennoch soll es für alle Spieler, die Spaß an Taktik und Strategie haben, durchaus machbar sein.

Letztes aktuelles Video: From Souls to Shotguns


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+