Bloodborne
25.03.2015 10:14, Alice Wilczynski

Shuhei Yoshida und Hidetaka Miyazaki im Entwickler-Video

Das Video zum Rollenspiel Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) zeigt Eindrücke der bisherigen Titel von From Software, darunter Demon's Souls und Dark Souls, und lässt auch die Entwickler zu Wort kommen. Sony Präsident Shuhei Yoshida betont, wie froh er war, die seiner Meinung nach innovativen Souls-Spiele zukünftig an Bord zu haben. Das Video zeigt außerdem Entwickler Hidetaka Miyazaki auf dem Bloodborne-Event in Akihabara, Tokio. Das erste Mal ein Spiel für die PS4 zu entwicklen sei nicht leicht gefallen, dennoch sei man sehr froh, dass dieser nächste Schritt gemacht wurde. Bloodborne sei ein schweres Spiel, dennoch soll es für alle Spieler, die Spaß an Taktik und Strategie haben, durchaus machbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.