Bloodborne
31.03.2015 10:10, Jan Wöbbeking

Kann in 35 Minuten per Speedrun abgeschlossen werden

Aktualisierung vom 31. März 2015, 11:10 Uhr:

Wie ign.com berichtet , hat Twitch-Nutzer irey_tv sogar einen Speedrun des Spiels in 35 Minuten hingelegt, der sich hier begutachten lässt.

Ursprüngliche Meldung vom 31. März 2015, 10:47 Uhr:

Für Speedrunner ist Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) offenbar kein allzu langes Spiel: Wie Polygon berichtet , hat der begabte Spieler Oginam_tv das finstere Gemetzel in nur 44 Minuten durchgezockt . Wie für Speedrunner üblich, erklärt er, dass es natürlich auch noch schneller möglich sei - er habe sich schließlich einige Fehler geleistet. Ein entspanntes Durchzocken von Bloodborne in der Mittagspause liegt demnach also durchaus im Bereich des Möglichen. Neben spielerischem Können hat Oginam_tv auch Glitches genutzt, um das Ergebnis zu erzielen. So plündert er z.B. das Inventar eines duplizierten Charakters aus und "hüpft über einen Zaun", um schon früh in einen späten Bereich des Spiels zu gelangen. Wer es ihm gleichtun will, kann sich die Erklärung des Duplizierungs-Glitches übrigens auf Kotaku.com durchlesen .


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.